Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Walroß vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #39899

    Walroß
    Surfer

    Moin,
    An die Peniche/Portugal Profis unter Euch:
    Meine Frau und ich sind die nächste Woche in Peniche. Unser Hostel liegt so, dass wie Cantinho und Lagido in Fußweite haben. Laut Forecast wird es die ganze Woche ziemlich starken Nordwind geben.

    Wir sind Intermediates und werden mit Longboards unterwegs sein. Welche Spots würdet Ihr empfehlen.

    Hätte jetzt mal Cantinho (könnte vielleicht geschützt sein und ist der nächste Spot) und die Spots südlich von Peniche ins Auge gefasst.
    Sollten wir von Molho leste lieber die Finger lassen?
    Consolaçao sollte klar gehen oder?

    Sind nur 5 Tage da. Von daher wollten wir eigentlich nicht ständig mit dem Auto durch die Gegend gurken um zum Surf zu kommen (damit meine ich weitere Strecken). Falls es nicht anders geht, dann hilft es natürlich alles nix. Wo sollten wir dann hinfahren?

    Danke für Anregungen,

    Jonas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.