Startseite Surf Forum Surfcamps peniche 18.-24.2.13 welches camp…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33303

    Sukram
    Mitglied

    bin das erste mal in portugal und es geht mal eine woche in ein camp in peniche…
    welches könnt ihr empfehlen?

    danke für tipps!

    #135140

    hemikek
    Surfer

    Ich würde Dir auf jeden Fall surfguiding peniche empfehlen, die Jungs sind super und ich spreche dabei aus eigener Erfahrung.

    Allerdings ist das eher eine Surfschule, soll heißen Du bekommst bei ihnen Unterkunft und Unterricht, der Rest ist Dir überlassen. Allerdings gehen die auch mal ganz gerne feiern und nehmen einen mit, falls Dir danach sein sollte.

    Grüße

    #135141

    Sukram
    Mitglied

    danke für die rasche antwort…
    weil du ja erfahrung hast ;-)welches neostärke würdest du raten und mietauto ja/nein?

    danke

    #135146

    hemikek
    Surfer

    Tach,

    also bei einem Neo würde ich definitiv zu einem 4/3er greifen, es kann schon frisch werden. Ein Mietauto benötigst Du fast nicht, da die Jungs Dich zu den Spots fahren und die besten Anfängerspots ohnehin zu Fuß erreichbar sind. Zum Einkaufen etc, gibt es nen Bus, die Jungs nehmen einen mit in den Supermarkt oder Du hängst einfach mal den Daumen raus…

    Grüße

    #33304

    Sukram
    Mitglied

    danke aber anfängerspot ist hart… nur weil ich noch nicht in portugal war 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.