Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Patagonia R1 Full Suit Größe M

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #36320

    clemens
    Mitglied

    Ich habden Neo in Portugal mitgehabt, aber nach zwei Sessions gemerkt, dass er mir nicht wirklich passt. Ist also so gut wie neu, ganz leichte Wachsspuren auffer Brust.
    Zu dem Neo braucht man nicht viel zu sagen, 1a Patagonia Qualität. Es ist der dünnste von den Patagonia Neos, ohne Merinowolle aber dafür mit der grünen Wabenstruktur, die hervoragend wärmt. Ab 14° geht der in Ordnung, kommt auch dank dem 3/4 Zip mit Halsmanschette kaum Wasser rein.
    NP: 300€, ich hätte gerne 230€ dafür. Standort ist Berlin.

    #140672

    fufanu
    Surfer

    Hat der Wetsuit den Reisverschluss auf dem Rücken oder vorne gerade bzw. diagonal über die Brust?

    Ist er Dir zu groß oder zu klein bei welchen Körpermaßen/-gewicht?

    Danke!

    #36321

    clemens
    Mitglied

    Moin,
    der Reissverschluss ist beim R1 hinten, ist aber ein kurzer der etwas nach oben versetzt ist.

    Der Neo ist mir zu klein, ich bin eher ne L mittlerweile 😉

    #140677

    clemens
    Mitglied

    Moin,
    der Reissverschluss ist beim R1 hinten, ist aber ein kurzer der etwas nach oben versetzt ist.

    Der Neo ist mir zu klein, ich bin eher ne L mittlerweile 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.