Schön, dass Du da bist Foren Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Passform und Hype Matuse wetsuits, vissla, hurley vs Xcel/ RC

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  herthapaule vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309194

    herthapaule
    Surfer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt nach nem neuen 4/3 er wetsuit (Topmodell) zu suchen und würde den gerne gleich mit integrierter Haube haben wollen. Dabei bin ich auf verschiedene Marken gestoßen.

    Altbekanntes wie xcel, ripcurl…
    Bisher habe ich immer Xcel und rip curl getragen in Größe M. Obwohl ich laut grössentabelle niemals auf M, eher L (fett auchalarm) kommen würde, hat sich das als die für mich perfekte Größe herausgestellt.

    Aber auch “neue” Brands. Daher meine Frage, wer was zu Eigenschaften wie Passform (!), Haltbarkeit und “gerechtfertigter Hype” sagen kann.

    Matuse

    Hurley

    Vissla

    Patagonia, flashbomb und sowas mag ich nicht, da meine Haut die wollmaterialien nicht verträgt.

    Danke im Voraus für antworten….

    Paul

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.