Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Oxbow Quad 6´6 für 169€ VB

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 2 Monaten von Björn-8 aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Björn-8
    Mitglied

Ich verkaufe mein Oxbow Quad mit den Maßen:
    6´6 x 19 1/2 x 2 1/2

Das Board ist ein echtes Allroundboard und läuft sowohl in kleinen als auch in Wellen bis über Kopf Höhe. Das Board wurde in Frankreich und in Holland gesurft und wird mit FCS Quad Finnen M5 und einem Gorilla Grippad verkauft.
    Das Board kann man auch wahlweise als Thruster surfen.
    Das Board hat mit der Zeit ein paar Gebrauchsspuren abbekommen, die Stellen haben aber nie Wasser gezogen und wurden auch sofort repariert.
    Das Unterwasserschiff ist noch gut in Stand auch das Deck ist noch sehr gut in Schuss. Die Rails, die Nose und das Tail haben zwischenzeitig gelitten, wurden aber wie schon gesagt sofort repariert.
    Das Board ist gut geeignet für Umsteiger auf ein kürzeres Brett, oder zum Surfen im Shorebreak.
    Bei Interesse kann ich auch noch weiter Fotos verschicken.

Das Board kann in Witten besichtigt werden.
    KGrHqFHJEQE-Qrw1neiBPrBN4-Q48_75.JPG
    KGrHqJHJCgE-e1UonNBPrBYjr48_75.JPG
    KGrHqRowE9dCtf1SBPrBTB90Q48_75.JPG
    KGrHqVl8E-lGN0heBPrBJZQo48_75.JPG

Anhänge:
    1. KGrHqFHJEQE-Qrw1neiBPrBN4-Q48_75.JPG
    2. KGrHqJHJCgE-e1UonNBPrBYjr48_75.JPG
    3. KGrHqRowE9dCtf1SBPrBTB90Q48_75.JPG
    4. KGrHqVl8E-lGN0heBPrBJZQo48_75.JPG
    11. Mai 2012 um 10:52 Uhr #130712
    Bentje Luttermann
    Mitglied

Hey,

ich interessiere mich für dein Board. Allerdings bin ich in Passau momentan und komme nicht mal in die Nähe von Witten…
    Kennst du zufällig jemanden, der von dir in den nächsten 2 Wochen nach München oder Nürnberg oder sonst in die Ecke hier unten fährt und das Board mitnehmen könnte?

liebe Grüße

11. Mai 2012 um 11:20 Uhr #130713
    Björn-8
    Mitglied

sorry, da muss ich passen.
    Kenn keinen der derzeit Richtung Süden fährt.
    Auch in absehbarer Zeit wüßte ich niemanden.

15. Mai 2012 um 19:36 Uhr #30560
    Björn-8
    Mitglied

ist verkauft

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt