Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Okt-Dez in Wellington. Wer ist noch da oder generell in NZ??

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #28110

    Anonym

    Hey,
    ich mache von Okt-Dez ein Praktikum in Wellington und möchte in der Zeit viel surfen gehen, gerne auch am We mal nen Surftrip an andere Spots machen.
    Wer ist denn in der Zeit noch in NZ??
    Irgendwelche Tips für Surfspots in der Nähe von Wellington??
    Bin über jeden Rat u Tip dankbar!!
    Gruß aus Kölle
    Jil

    #125440

    Morris

    Jo!
    Bin ab Mitte September für 6-7 Monate in NZ, vllt auch was länger… Werde jedoch meine Reise in Auchland starten, vllt gehts aber auch direkt runter nach Wellington. wir können ja mal in Kontakt bleiben, werde größtenteils Traveln und surfen, je nach dem wie lange mein erspartes reicht! lg aus aachen

    #125446

    vertex

    um wellington herum gibt es einige spots….leider oft windig……stadtsurf kannst du direkt am flughafen “llyal bay”haben. netter spot direkt an der landebahn…..wenn es gut ist aber voll….

    gruessse

    #125449

    sudden

    du wirst dort 28373 Deutsche treffen. Jeden Tag!

    #126289

    lua

    Ich mach auch ein Praktikum in Wellington und bin ab kommendem Wochenende da bis Ende März. Surfen steht auf dem Programm.. hab ne weile nicht gesurft und war nie besonders gut also bin sicher unter den Anfängern zu finden (-;

    #126290

    Bumba

    ich bin noch 3 wochen auf der südinsel unterwegs. mach hier mein auslandssemester… wenn jemand in die nähe von christchurch kommt, gebt bescheid!

    #28111

    Morris

    Hey Leute,

    arbeite ab ende november bis anfang februar in Tasman bei Nelson. gebt bescheid wenn ihr den behruemten Abel Tasman Park besucht und ihr mit boards unterwegs seit! cheers

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.