Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik oahu northshore unterkunft

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13503

    Anonym

    hallo

    ich flieg mit meiner familie nächste sommerferien nach oahu.
    aber wir wollen auf keinen fall in ein hotel, außerdem ist das einzige am north shore das in der turtle bay und das ist zu teuer.

    ich hab mich schon bisschen wegen solchen häuschen umgeschaut, aber noch nix vernünftiges gefunden.wichtig ist uns auf jeden fall, dass es in unmittelbarer strandnähe ist.

    kennt einer von euch nette seiten wo man schöne häuser für nicht zu viel geld findet?

    danke

    gruß swilmi

    #81143

    shakin_roga

    es gibt ein Hostel am North Shore und einen Campingplatz mit einer Holzhütte in Haleiwa. Beide findest Du im Lonely Planet

    #81145

    swilmi

    danke,
    aber ich dachte eher an sowas ähnliches:
    http://www.hawaii-beachhomes.com/site/Overview/PropertyID__2717/sd1__08-01-2008/1635/default.aspx

    gibts da noch mehr solche seiten wie die?

    #81149

    Mikie

    Direkt am Sunset Beach gibt es ein paar solcher Ferienhäuser, hab aber kein Plan wie die heißen oder wo man sie im Internet findet!
    Hab damals im Hostel ca 100m vom Strand genächtigt, aber is glaub nix für ein Family Urlaub.
    Musst nur mal suchen, von diesem Ferienhäuser gibt es massig an der North Shore!

    Gruß Michi

    #13504

    chrishi

    kann nur das Paumalu hale Hostel empfehlen, Rocky point…bist schnell in Sunset, haleiwa und Banzai Pipeline…sehr schön gelegen, großer Garten gut für BBQ etc…..aber wie gesagt mehr Hostel like, mit selber kochen etc.

    gruß
    chris

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.