Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger NSP 6.8 funboard

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Horst-Günther vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #23359

    Anonym

    tach tach
    ich hät da mal ne frage an euch, ich such jetzt schon länger nach einem gebrauchten nsp 6.8 funboard. im sommer geh ich mit nem kumpel wieder für 3 wochen nach frankreich, meint ihr ich find das board auch vor ort in nem surf shop zu kaufen oder wo könnt ich auser bei ebay son board noch herbekommen? vielen dank schonmal im vorraus 😉
    cheers tim

    #113722

    Horst-Günther

    google????

    #113727

    Zplash

    wow danke, wieso hat mir nicht schon früher jemand was von der seite erzählt…
    man echt he wenn jeder so antworten würde wie du bräucht man keine forums mehr. dass ich in google genügend shops find die das board haben ist mir auch klar, aber eben nicht gebraucht.

    #113729

    ElPato

    Probiers mal mit diesem Link 😀

    Suchanfrage im richtigen Unterforum?

    #113730

    Zplash

    danka, ja habs mir auch überlegt da reinzustellen, aber hauptsächlihc wollt ich ja wissen, ob ich in den surfshops vor ort auch so ein brett gebraucht bekomme…

    #113732

    ElPato

    Ich würde mal sagen ja, wenn es im Verleih ist, kannst Du es sicher auch kaufen. Aber willst Du Dich da echt drauf verlassen, dass du dort das Brett findest und es dann noch in einem Zustand und für einen Preis zu haben ist, der Dir zusagt?

    Dann doch lieber die E-Bucht oder hier durch die Kleinanzeigen surfen:

    2 Sek gesucht:

    http://www.soul-surfers.de/wellenreiten_forum/verkaufe-nsp-funboard-6-8-t9412,highlight,nsp+6+8.html

    Anschreiben und fragen 🙂 Mehr vorkauen kann ich es Dir auch nicht 🙂

    #113738

    Horst-Günther

    im sommer in nem surfshop en frankreich en nsp brett preiswert zu bekommen ist sehr, sehr unwahrscheinlich! allgemein ist es unwahrscheinlich im sommer in einem franzoesischen surfshop ein preiswertes anfaengertaugliches surfbrett zu finden. mmmhhh. wenn ich so nachdenke wuerde ich die aussage aufs ganze jahr ausweiten… gruß, rainer

    #23360

    Zplash

    ok vielen dank, in dem fall werd ich mich doch vor dem urlaub nach einem brett umschauen!
    cheers

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.