Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Noch ne Marokko Frage.. zu den allgemeinen Kosten…

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marc_foo vor 12 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9427

    markoo
    Mitglied

    Hi, flieg in 10 Tagen mit meiner Freundin nach Marokko. War mal vor 2 Jahren in Marokko, allerdings in einem Surfcamp. Mit was muss ich denn in etwa für Unterkunft und Essen in Taghazoute rechnen? Muss nicht besonders toll sein, nur Bett und Dusche haben. Gibts eiegntlich auch Zimmer in Banana Village?
    Danke im Voraus!
    Flo

    #9428

    marc_foo

    Unterkunft+ Essen u. Trinken etwa 10-15 Euro pro Tag und Nase je nachdem wie anspruchsvoll und hungrig du bist. Geht auch noch billiger wenn du super-low budget unterwegs bist, macht aber keinen Spass..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.