Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Nixon Scout UVP 100 –> Neu –> Nur € 55 !!

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 4 Monaten von MoltoCaldo aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Zu Verkaufen hab ich eine Nagelneue Nixon Scout in der schöne Farbe Gunmetal.

War ein Geschenk jedoch ist es nicht so mein Style, leider.

Wurde noch nicht aktiviert – sprich an der Seite befindet sich ein kleines Blättchen und ab dem Zeitpunkt wo man dieses rauszieht fängt die Uhr an zu Ticken, somit wird verhindert das die Batterie der Uhr gleich nach dem Kauf leer ist.

Foto Hier –> http://pictureposter.allbrand.nu/pictures/tkgbirdman/Flohmarkt/Nixon%20Scout%20GunMetal.jpg

12. Februar 2010 um 21:44 Uhr #111036
    snowsurfer
    Gast

burschen die uhr is immer noch zu haben ;))

is echtn schickes ding und tuti kompletto neu !!!

13. Februar 2010 um 19:07 Uhr #111054
    MoltoCaldo
    Gast

ich hätt da noch nen alten schlüppa anzubieten….!

und einen kalender von 2007 in rot

15. März 2010 um 21:15 Uhr #22278
    snowsurfer
    Gast

up up

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt