Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › Nix als Werbung

  • Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 5 Monaten von Christoph aktualisiert.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • 1. März 2006 um 10:49 Uhr #5951
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Güte ich habe die neue Ausgabe von surfers im Abo bekommen. Was für ein Schwachsinn. Neben der offiziellen Werbung beteht der Rest auch fast nur aus Produktinformationen. Da muss ich dann lesen das meine Freundin, eine rassige Brasilianerin im String mich total cool findet und mich weiter mit Weintauben füttern wird, wenn ich die stylischen Reef-Puschen vom „Dealer meines Vertrauens“ bestelle. Wustet ihr schon, wie wichtig es ist, dass ihr Wachs mit zum surfen nehmt? Ja tatsächlich, aber es muss sexwax sein, sonst gibt es Abzüge in der B-Note.
    Ich will auch nicht wissen, dass es tatoogestylte Boardshorts in den Farben der Saison gibt: Abo gekündigt.

    1. März 2006 um 11:05 Uhr #60717
    Surfgal
    Gast

    Hast du dir das Magazin nicht angeschaut bevor du es aboniert hast?!
    Versteh mich nicht falsch, aber ist das nicht meistens so in den
    Magazinen?!
    Sie finanzieren sich immerhin u.a. mit der Werbung.

    1. März 2006 um 11:14 Uhr #60719
    Paris1998
    Gast

    deswegen hole ich mir auch nur die surfingeurope ;P ;P mein lieblingsmag bisher

    1. März 2006 um 11:19 Uhr #60720
    JSurf
    Gast

    Ich kann keinen Unterschied zu vorherigen Ausgaben feststellen. Die „News“-Seiten am Anfang enthalten schon immer viel Produktinformationen. Ok der Boardtest ist auch neu und eher überflüssig

    Ausserdem ist da ein super Bild aus DK drin 😉

    1. März 2006 um 12:07 Uhr #60722
    Dave
    Gast

    Mag = Geld ausgeben 😕

    und dann noch für Werrbung, für Contest Infos und für „Secret Spots“ zu denen jeder hinrennt. „Warum bist du hier“ — „Hab nen Reisebericht in der Surfers gelesen, soll total kuhl sein hier“

    Geld ausgeben = nur für „echte“ Informationen (d.h. man gibt das Geld vor Ort aus)

    Einzige Ausnahme wären Surf Marken… man kann schon mal 159 EUR für nen paar Reef Schlampen ääääh Schlappen bezahlen 😉

    1. März 2006 um 13:00 Uhr #60725
    maat
    Gast

    Schön wäre es, wenn es so ein Magazin wie Boardstein für die Skateboardfahrer auch für Surfer geben würde… Aber auf der anderen Seite denke ich immer: Was soll all das alberne Zeitung lesen – schließlich will ich ja selber surfen. Und nicht lesen, wie jemand vollkommen anderes surft oder Reisen unternimmt.

    Sonst wäre ich ja Leser – und nicht Surfer. (Ich log mich gleich mal ins Soul-Leser-Forum ein, mal sehen wie die so drauf sind 😀 )

    1. März 2006 um 14:07 Uhr #60730
    SebastianK
    Gast

    Hi surf ,

    du hast zwar Recht das es extrem viel Werbung ist !!!! aber alle Zeitschriften funktionieren über Werbung ! es wer mir auch lieber wenn es weniger Werbung wer aber was sonnst dafür bekommst du auch wenigstens ein wenig STOFF ( Wellenstoff ) und Hoffnung das es bald wieder ins Wasser geht und ab und zu bekommst du ja auch eine DVD.

    — Bald geht´s wider Losssssssssss — 😆 😆 😆

    1. März 2006 um 15:24 Uhr #60733
    soulrider
    Gast

    ein mag welches trotz grosser werbeflächen bestens funktioniert, nicht all zu teuer ist und vor allem richtig KOMPETENTE berichte schreibt ist nach wie vor „the surfers path“…

    2. März 2006 um 9:45 Uhr #60768
    surf
    Gast

    Klar finanzieren sich Magazine über Werbung. Habe ich ja auch nichts gegen, zumal schöne Bilder gucken ja auch ganz nett ist.
    Der ärgerliche Punkt für mich ist, dass Berichte, Artikel sich von Werbung kaum unterscheiden. Ein Beispiel: Der Bericht über das was Marlon Lippke hört. Dies ist eine komplette Seite Werbung für musicload.
    Aber was solls, ich kaufe es nicht mehr und denke lieber an die nächste surfsession.
    Allen eine gute Welle wünscht
    surf.

    2. März 2006 um 18:36 Uhr #60789
    donk
    Gast

    find die blue is am geilsten… gibts die eigentlich noch/wieder???
    hab von 05 nur sone jahresausgabe gefunden
    und die letzte „normale“ ausgabe, die ich hab is schon ein paar jährchen alt…

    hängt weiterhin locker

    2. März 2006 um 18:59 Uhr #60794
    timo
    Gast

    @ surf…bring doch mal ein geiles magazin raus

    nehme auch ein abo 😛

    2. März 2006 um 19:58 Uhr #60795
    Christoph
    Gast

    hm, jo jo, so sind sie die mags 😉

    5. März 2006 um 13:01 Uhr #5952
    shakin_roga
    Gast

    find die blue is am geilsten… gibts die eigentlich noch/wieder???
    hab von 05 nur sone jahresausgabe gefunden
    und die letzte „normale“ ausgabe, die ich hab is schon ein paar jährchen alt…

    hängt weiterhin locker

    Die Blue ist auch eine meiner Lieblingssurfmags und eine der weinigen Zeitungen, die ich nicht nach gewisser Zeit wegschmeisse.

    Die Blue gibt es seit 2005 wieder in Form von Jahresausgaben. Also ich sag mal ich hoffe, dass es sie auch weiterhin geben wird.
    Ich kenne drei „alte“ Ausgaben (die „blaue“, die „grüne“ und die „orangene“), davon habe ich die ersten beiden.

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt