Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittel und Südamerika Nicaragua 2018 – aktuelle Reiseinfos?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #313669

    SEB83
    Surfer

    Moin Freunde!
    Mitte November startet mein Trip nach Costa Rica für einen Monat. Der eigentliche Plan war bis jetzt, die Hälfte der Zeit in Nicaragua zu verbringen. Habe eigentlich über die Jahre nur Gutes gehört. Leere Spots, Offshore, entspannte Leute. Eigentlich geht es nur um die Region Südwest, neben dem Lago.

    Allerdings haben mir jetzt vermehrt Leute von verschiedenen Seiten absolut davon abgeraten, Nicaragua zu bereisen. Grund ist die brisante politische Lage.

    Jetzt meine Frage: Kann jemand aktuelle Infos durchgeben? Aus eigener Erfahrung oder über Dritte?

    Gruß
    SEB

    #313670

    surfer
    Surfer

    da würde ich mal in einem mittelamerika forum oder in einer der mittelamerika gruppe auf fb nachfragen .

    surfer

    #313671

    Oder sende eine Anfrage an Holly Beck Obermaier über ihre Facebook Business Seite “Surfing with Amigas”. Sie lebt in Costa Rica und veranstaltet Surfcamps in Mittelamerika – aber soweit ich weiss ist sie wegen der politischen Lage in Südamerika nur kurz zum surfen in Nicaragua gewesen (vor kurzem) aber macht dort keine Surfcamps mehr.
    Cheers, Natalie

    #313674

    SEB83
    Surfer

    Vielen Dank für die Info. Die werde ich einfach mal fragen. Auf englisch oder deutsch?

    #313691

    Sorry für die späte Rückmeldung, war mehr in echt als online surfen 😉
    Sie ist Amerikanerin, auf englisch anfragen.
    Cheers
    Natalie

    #313950

    hiyff
    Surfer

    Hallo SEB83, bist du trotzdem nach Nicaragua gereist? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

    Viele Grüße
    Julius

    #313958

    SEB83
    Surfer

    Moin Julius!

    Ja, sind wir. Wir waren 10 Tage in Popoyo und Playa Maderas. Das war völlig entspannt. Sehr nette Leute und günstige Preise. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. An der Buchungslage vor Ort merkt man auch schon, dass die Touris langsam wiederkommen. Alleine ist man jedenfalls nicht. Ich kann dir nur ein absolutes GO geben!

    Liebe Grüße

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.