Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittel und Südamerika Nicaragua 2018 – aktuelle Reiseinfos?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NatalieInvers vor 3 Tagen, 19 Stunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

SEB83
    Surfer

Moin Freunde!
    Mitte November startet mein Trip nach Costa Rica für einen Monat. Der eigentliche Plan war bis jetzt, die Hälfte der Zeit in Nicaragua zu verbringen. Habe eigentlich über die Jahre nur Gutes gehört. Leere Spots, Offshore, entspannte Leute. Eigentlich geht es nur um die Region Südwest, neben dem Lago.

Allerdings haben mir jetzt vermehrt Leute von verschiedenen Seiten absolut davon abgeraten, Nicaragua zu bereisen. Grund ist die brisante politische Lage.

Jetzt meine Frage: Kann jemand aktuelle Infos durchgeben? Aus eigener Erfahrung oder über Dritte?

Gruß
    SEB

surfer
    Surfer

da würde ich mal in einem mittelamerika forum oder in einer der mittelamerika gruppe auf fb nachfragen .

surfer

Oder sende eine Anfrage an Holly Beck Obermaier über ihre Facebook Business Seite “Surfing with Amigas”. Sie lebt in Costa Rica und veranstaltet Surfcamps in Mittelamerika – aber soweit ich weiss ist sie wegen der politischen Lage in Südamerika nur kurz zum surfen in Nicaragua gewesen (vor kurzem) aber macht dort keine Surfcamps mehr.
    Cheers, Natalie

SEB83
    Surfer

Vielen Dank für die Info. Die werde ich einfach mal fragen. Auf englisch oder deutsch?

Sorry für die späte Rückmeldung, war mehr in echt als online surfen 😉
    Sie ist Amerikanerin, auf englisch anfragen.
    Cheers
    Natalie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.