Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salli vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40417

    GFF
    Surfer

    Habe beim Durchforsten meiner ollen Sachen ein Foto gefunden, das ich im April 2000 auf Nias geschossen habe. Habe dafür ein Album auf soul-surfers.de angelegt, kann man das irgendwie verlinken?.

    Ist ein bisschen unscharf, habe ich damals mit ner analogen Kamera geschossen, im Vergleich zu den heutigen Super-Duper-iphone-Go-Pro-Bildern vielleicht ein bisschen unsexy und auch ein bisschen wenig, nur ein Foto und nicht eine perfekte HD-Bilderstrecke, aber I love it und der Trip damals war auch grandios.

    hope you like it, viele Grüße!
    GFF

    #146532

    salli
    Surfer

    sehr schön, vor allem scheint es damals um einiges entspannter gewesen zu sein. welcher spot ist das? Lagundri kanns nicht sein. was haste damals für die hütte bezahlt?

    #40418

    GFF
    Surfer

    sehr schön, vor allem scheint es damals um einiges entspannter gewesen zu sein. welcher spot ist das? Lagundri kanns nicht sein. was haste damals für die hütte bezahlt?

    Das ist nicht weit von Lagundri, am Keyhole vorbei, das gammelnde Resort rechts liegen gelassen und dann noch ca. 20 Minuten weiter. Das ist noch hinter indicators, surfbar ist das glaub ich nicht, das bricht alles auf trockenes Riff, wäre zumindest nur was für Profis.

    Für meine Hütte hab ich damals umgerechnet unter 1 $ bezahlt, direkt am Wasser, etwas weiter unten in der Bucht, 5 Minuten paddeln und los gings. Damals wurde es auch manchmal etwas voller, aber ich war viele Male morgens allein oder mit 3-4- anderen im Wasser.

    War ja alles vor dem Erdbeben, keine Ahnung, wie es da heute aussieht …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.