Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Neuseeland November-Dezember 2004

• Dieses Thema hat 36 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 6 Monaten von T.R. aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
← 1 2
  • Autor
    shakin_roga
    Gast

So,

seit gestern bin ich nun in NZ, genauer gesagt Auckland auf der Nordinsel, die ich die naechsten 1 – 1 1/2 Monate durchtravel werde, bevor es auf die Suedinsel geht. Wer auch grad in NZ ist *(oder kommt) kann sich ja mal melden.

Gruesse

Roga

30. September 2004 um 2:10 Uhr #44011
    T.R.
    Gast

*** bye ***

12. Oktober 2004 um 20:46 Uhr #44145
    shakin_roga
    Gast

Hi Thorsten,

hab leider erst jetzt hier von Deinem Unfall gehoert.

Ich hoffe Dir get es schon wieder besser und Du bist bald wieder aufm Brett.

Gruss Roga

13. Oktober 2004 um 5:06 Uhr #44148
    T.R.
    Gast

*** bye ***

13. Oktober 2004 um 11:53 Uhr #44150
    search
    Gast

Man Leute, man kann euch nur beneiden… 😥 Während ihr von euren Reisen an die besten Spots der Welt erzählt, sitze ich noch meine Zeit in der Schule ab, und überlege mir, ob ichs irgendwie packe in den Herbstferien nach Holland oder Weihnachten nach Portugal zu kommen um wenigstens mal wieder nen paar Wellen rippen zu können… 🙄 Naja genießt eure Zeit! Und meine wird auch irgendwann kommen! 🙂 😈

14. Oktober 2004 um 3:57 Uhr #44153
    T.R.
    Gast

*** bye ***

15. Oktober 2004 um 21:10 Uhr #627
    Anonymous
    Gast

Ja Mann! 😆 Aber ich kanns halt nich erwarten! Ich brauche jetzt mal wieder Salzwasser, Wellen und mein Board unter den Füßen! Ich kanns nich erwarten endlich mal länger auf Reisen zu gehen!! Hoffe es wird das wahr, was du mir vorraussagst…
    MfG Niklas

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
← 1 2
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt