- Dieses Thema hat 36 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Neuseeland November-Dezember 2004
So,
seit gestern bin ich nun in NZ, genauer gesagt Auckland auf der Nordinsel, die ich die naechsten 1 – 1 1/2 Monate durchtravel werde, bevor es auf die Suedinsel geht. Wer auch grad in NZ ist *(oder kommt) kann sich ja mal melden.
Gruesse
Roga
*** bye ***
Hi Thorsten,
hab leider erst jetzt hier von Deinem Unfall gehoert.
Ich hoffe Dir get es schon wieder besser und Du bist bald wieder aufm Brett.
Gruss Roga
*** bye ***
Man Leute, man kann euch nur beneiden… 😥 Während ihr von euren Reisen an die besten Spots der Welt erzählt, sitze ich noch meine Zeit in der Schule ab, und überlege mir, ob ichs irgendwie packe in den Herbstferien nach Holland oder Weihnachten nach Portugal zu kommen um wenigstens mal wieder nen paar Wellen rippen zu können… 🙄 Naja genieÃt eure Zeit! Und meine wird auch irgendwann kommen! 🙂 😈
*** bye ***
Ja Mann! 😆 Aber ich kanns halt nich erwarten! Ich brauche jetzt mal wieder Salzwasser, Wellen und mein Board unter den FüÃen! Ich kanns nich erwarten endlich mal länger auf Reisen zu gehen!! Hoffe es wird das wahr, was du mir vorraussagst…
MfG Niklas
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen