Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger neues board-> welches ?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  uep vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34169

    noralouisa
    Mitglied

    Ich habe vor 2 Jahren in der Bretagne einen Surfkurs besucht und dann habe ich mit nach dem Sommer ein eigenes Funboard zugelegt und war letzten Sommer dann in bei bordeaux am atlantik 3 wochen surfen. Nächsten Sommer fahre ich wieder weil ich das Gefühl habe surfen gehört jetzt schon irgentwie zu meinem Sommer dazu. Ich habe mir überlegt ein mini malibu oder halt ein anderes schwierigeres board zu zulegen… habt ihr Tipps ?

    #34170

    uep
    Mitglied

    Was für ein Brett hast du denn? Welche Maße hat das Brett? Wie kommst du mit dem Brett zurecht? Was klappt, was nicht? Was meinst du mit “schwierigerem Brett”? Wie groß/schwer bist du? Bleibt es bei 2-3 Wochen pro Jahr zum surfen?

    Wenn dir das Brett liegt warum dann schon wieder ein neues?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.