Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Neuer Surfblog – Sri Lanka

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NadineCGN vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #39223

    Orangesky
    Mitglied

    Heho,

    Kumpel und ich starten ein neuen Blog über Surfen in Sri Lanka!
    Wäre cool wenn ihr uns feedback geben würdet, auf was wir unsere Recherche fokussieren sollen. Nehmt dazu einfach bei der kleinen Umfrage teil oder schreibt ein comment.

    howtosurfsrilanka.blogspot.com

    Merci!

    Peace
    Jimmy

    #145062

    NadineCGN
    Mitglied

    Geil! Ich flieg Im März für zwei Wochen. Bin also gespannt, was ihr so schreibt. Besonders auch in Bezug auf vegan. 🙂

    #145419

    Orangesky
    Mitglied

    Hey,

    die ersten zwei Posts sind raus und in den nächsten Tagen/Wochen wirds mehr!

    Vegan essen ist kein Thema Nadine, ich guck dass ich einen Blogeintrag raushaue bevor du abfliegst. 🙂

    viele Grüße
    Tim

    #145422

    paolopinkel
    Surfer

    Lebt ihr da? Oder wie lange wart ihr da, dass ihr solche Experten seid, dass es für einen Blog reicht?

    Gruss Pp

    #145423

    Orangesky
    Mitglied

    Waren den ganzen Januar da. Haben massig selbst erkundet und viele locals befragt!

    So groß ist Sri Lanka ja nicht.

    Jetzt kommen erstma alle Spots der Südküste rein.

    Mal sehen wann es dann an die Ostküste geht.

    🙂

    #145476

    NadineCGN
    Mitglied

    Wie sieht es denn so mit dem Reisen mit Brett aus?
    Ich hab so ein handliches 7’6er 😀

    #39224

    baac
    Mitglied

    Ich find den Blog meega Hilfreich:)
    Sind im Dezember warsch. dort 🙂
    Wann kommen andere Spots denn noch in deinen Blog? :blush:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.