nette musik

Startseite Surf Forum Surfer Geschichten nette musik

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 598)
  • Autor
    Beiträge
  • #5193

    patrick38
    Teilnehmer

    hi wenn ihr mal was ruhiges und ziemlich geniales höhren wollt dann kann ich euch…. jose gonzales empfehlen( das ist der typ aus der neuen sony werbung,mit den flummies) .sehr gut

    #57360

    sunnyy

    sehr sehr genial.

    aber bei itunes gibt es das nich unt bei amazon is es zu teuer. 🙁

    aber hier kann man vier lieder hören.

    http://www.myspace.com/josegonzalezmusic

    cu, die eva

    #57363

    semente

    unter http://www.emusic.com könnt ihr ihr es runterladen. da gibt es ein abo und mit dem kann man legal musik runterladen. ich zahle 10$ im monat und kann mir dafür 40 Titel downloaden. haben vor allem auch eine sehr große auswahl und keine majorkacke

    #57379

    David_C

    Ja, muss sagen sehr nett..!
    kann ich nur empfehlen!

    Gruß DC

    #57754

    lucky

    sehr sehr genial.
    aber bei itunes gibt es das nich unt bei amazon is es zu teuer. 🙁

    doch, ich habe es eben bei itunes gefunden. Einfach noch mal suchen …

    @instead of celebrating
    ist echt schöne Musik, guter Tip 🙂

    kommst du auch am 28. ins boogaloo?

    #57755

    Felix G

    hm ich finde das lied irgendwi langweilig.

    aber um es mal ab und an zu hören it es ganz nett

    #57761

    instead of celebrating

    @ lucky, 28.hört sich gut an,ok bin dabei 😀

    #57786

    Kolukeni

    Seeed rockt! genau wie culcha candela, und natürlich jack johnson, von dem alles!
    😀

    #57793

    Katzenfilet

    zum Chillen:
    Jack Johnson, Nick Drake, Mochheba,Mo‘ Horizons, cafe del mar, donovan frankenreiter, glove, kings of convenience, matt costa, audio lotion, new york ska jazz enssemble, rouge wave, und alle soundtracks von surfilmen 😉

    #57819

    Dave

    Immer dieser *würg* Mainstream Pop *brech*

    Wie wäre es mit Mogwai, Mono, Carbon Based Lifeforms, Gas, Boards of Canada, Dreamend, The White Birch, Trans Am, Codeine, Tortoise, Solvent, Plaid, Radiohead, Godspeed You Black Emperor!, D.M.S.T., Arab Strap, Grandaddy, Kyuss, Murcof, Talk Talk, Yo La Tengo, The Microphones… meine Liste geht noch viiiiiel weiter

    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder… :=)

    #57820

    corky deluxe

    immer dieses softie gedudel…
    auf dem weg zum spot laeuft bei mir in der karre slayer, machine head, raised fist, snapcase, integrity, sick of it all, pro pain etc. …. und zum mitsingen immer gerne auch iron maiden 😆

    #57824

    Paper

    Da haben wir ja einen richtigen Hardcore Fan. Lässig mal fast einen musikalisch Gleichgesinnten zu treffen ( ich geh voll auf Metal Core 😈 ). Bei den Bands habt ihr die geilste vergessen ➡ John Butler Trio. Weitere folgen allerdings nicht da es glaube ich sonst wieder aufs gleiche rausläuft und das Thema mit favourite Bands ja schon mehr als einmal dran war.

    #57828

    timo

    Bei mir geht alles durch den Player:

    nette Neuentdeckung ist Gus Black

    #57838

    holiday

    @ thread-ersteller

    keine ahnung, welcher flummi-werbespot das sein soll – gibbet hier nicht. aber indeed ein ganz gediegenes album (veneer), das ich vermutlich uebersehen haette.

    in diesem sinne: thx!

    ________

    @ all

    wenn musik-empfehlung, dann wuerde es vermutlich sinn machen, dass man mal ab und an einen kuenstler anfuehrt (am besten mit anspiel-tipp) – sonst artet das wieder mal mit einer konfusen massenauflistung von bands aus (die obendrein meist schon mal gepostet worden sind).

    rock on!

    #57869

    J.Love

    Bei mir finden sich folgende Lieder auf eigentlich jeder „Sommer-CD“ wieder: 8)

    Dispatch – Bats ( in the Belfry )
    Slightly Stoopid – Collie man
    Howie Day – Morning after ( die Live-Version vonner „Australia“ )
    Reto Burrell – Summertime, Bag, …. ( mal anhören )
    BOB MARLEY – Redemption Song ( alternativ auch von Mr. Harper, dazu dessen „Obsession“…)
    Counting Crows – Mr. Jones
    evtl noch Patrice mir „Sunshine“

    JJ etc. will ich hier auch nicht noch zum xten Mal anführen…

    Aber Reto Burrell sollte man sich echt mal anhören, die genannten Songs sind
    auf dem Album Roses Fade Blue

    Greetz

    Joe

    #57916

    Verzweifelter Zivi aus HH

    Wurde ‚Sublime‘ schonma erwähnt?
    Darf nicht fehlen…..
    Oder wer auf etwas „urbaner“ Klänge steht dem kann ich nur ‚Ugly Duckling‘ bzw. ‚Jurrassic 5‘ empfehlen….. 8)
    Oder ‚Betagarri’….wenn man den Sommer schon im Baskenland verbringt kann man ja auch aml etwas von der dortigen Musik mitnehmen…..

    #57918

    Dr. Surf

    @ J.Love

    Redemption Song rockt zwar prinzipiell, ist aber leider schon ein bischen abgegriffen, finde ich!?

    Wem’s geht wie mir: im Internet kursieren ziemlich gute Coverversionen von dem Song von Pearl Jam, U2, Johnny Cash zusammen mit Joe Strummer (The Clash)…

    #57924

    David_C

    Moin moin,

    also ich weiß nich ob sie irgendwo schon mal aufgetaucht sind außer (In the Belfry)…
    Aber Dispatch darf auf keinen Fall fehlen!
    …nich zu hart nicht zu soft!

    Schön Gruß DC

    #58004

    Coca Koala

    Wer möchte kann mal bei http://www.myspace.com/taro meine Musik anhören
    Is akustik Gitarre, Gesang und Perkussion.
    eher was für Leute die Jack Johnson und Donavon gerne hören 😉

    Gruss

    Taro

    #58012

    Verzweifelter Zivi aus HH

    Hört sich echt nicht schlecht an…… obwohl…hör grad „Journey“ gefällt mir sogar ziemlich gut… 😉

    #58014

    instead of celebrating

    „deine musik“ ist das dein geschmack,oder ist das deine band?würde mich echt interresieren….klasse musik, 8)

    #58036

    J.Love

    Wer möchte kann mal bei http://www.myspace.com/taro meine Musik anhören
    Is akustik Gitarre, Gesang und Perkussion.
    eher was für Leute die Jack Johnson und Donavon gerne hören 😉

    Gruss

    Taro

    Wer darunter etwas weiterliest, der findet einen Link zu Mike Isberto

    http://www.myspace.com/mikeisberto

    Ist auch so easy-going-Mucke zum chillen

    Zum Download muss man sich aber bei
    http://www.soundclick.com/
    anmelden ( kostenlos ) .

    Gruss

    Joe

    #58037

    Coca Koala

    Hört sich echt nicht schlecht an…… obwohl…hör grad „Journey“ gefällt mir sogar ziemlich gut… 😉

    Yo, danke! „journey“ hat aber noch zu viele Fehler drin… muss eh noch ein paar „schnellere“ Lieder wie Journey schreiben, sonst ist’s zu mellow…

    gruss

    taro

    #58038

    Coca Koala

    „deine musik“ ist das dein geschmack,oder ist das deine band?würde mich echt interresieren….klasse musik, 8)

    ne, das bin ich alleine… würd aber gern ne „Band“ haben, macht schon mehr spass mit anderen zu spielen als alleine.

    gruss

    taro

    #58042

    semente

    wo wohnst du? hätte auch bock auf ne band…

    #58044

    instead of celebrating

    dito 😀 , und jetzt kennt man dich auch in mexiko! 😉

    #58055

    roots1976

    soundgarden,walkabouts,pearl jam,motörhead,jimi hendrix,ramones,slime,foo fighters,new model army,rage against the machine,turbonegro,alice in chains,nirvana,buena vista social club-ost,bob marley,the clash,nigtmares on wax,und vieles mehr…..

    kennt übrigens jemand „die kassierer“ ? war vor zwei wochen in d’dorf auf ’nem konzert von denen. meine premiere ! echter asi-punk mit derbster bühnenaction ( ich sage nur handschuh !). mal zum abpogen und abreagieren zwischendurch ganz lustig.

    roots

    #58063

    Coca Koala

    wo wohnst du? hätte auch bock auf ne band…

    Momentan in Augsburg, und Du?

    #58066

    semente

    schade, etwas weit weg von dir, an der nordseeküste. d.h. übrigens auch für den 3. advent suuuuuuurfffeeen.

    #58067

    McMurphy

    kennt übrigens jemand „die kassierer“ ? war vor zwei wochen in d’dorf auf ’nem konzert von denen. meine premiere ! echter asi-punk mit derbster bühnenaction ( ich sage nur handschuh !). mal zum abpogen und abreagieren zwischendurch ganz lustig.

    roots

    Kanntest Du die vorher nicht? Muß ja ein Kulturschock gewesen sein. 😉 Tja, sowat kann nur aus’m Pott kommen! Ich sach nur „Blumenkohl am Pillemann“. 😆

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 598)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.