Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ka-nalu vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40341

    DeFla
    Mitglied

    Mahlzeit Soul-Surfer-Gemeinde!

    Fange gerade mit dem surfen an! Die Materialien sind mittlerweile da und die Vorfreude wächst.

    Aber, unerfahren wie ich bin, ergeben sich Fragen. Was ist zB. mit der Hygiene vom Neo? Wenn ich nach Scheveningen fahre, wasche ich den nach mehrstündiger Fahrt zu Hause mit Süßwasser aus? Oder muss das Salzwasser direkt ab? Wenn ja muss ich mich ja um Duschen vor Ort kümmern, right?

    Lg Dennis

    #40342

    ka-nalu
    Mitglied

    Da musst du ganz vorsichtig sein. Neos lösen sich im Salzwasser auf, deswegen solltest du auch nie länger als eine Stunde am Stück im Meer bleiben.

    Nee, Spaß beiseite. Ich mach mich da nicht verrückt. Ich nehme den Neo immer mit zum Duschen. Aber wenn ich halt nach der Session schnell ins Auto springe und erst daheim bzw irgendwann/irgendwo später dusche dann ist das halt so. Passieren tut da nix.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.