Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  *manatee vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #40863

    *manatee
    Mitglied

    Guten Tag ihr Menschen,

    mein Freund und ich werden dieses Jahr längere Zeit im südlichen Afrika unterwegs sein, u.a. auch in Namibia und größtenteils im dortigen Winter. Da ich hier im Forum mithilfe der Suchfunktion noch nicht so arg viele Infos ausfindig machen konnte, hier unsere Fragen, die ihr vielleicht beantworten könnt, das wäre ganz fantastisch 🙂 :

    – Wie sieht es aus mit Spots, die für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind? Hier im Forum, auf WannaSurf und verschiedenen anderen Seiten hören sich die meisten Spots eher an, als wären sie etwas für Profis, habt ihr aktuelle Infos/Einschätzungen und/oder Tipps?

    – Wie sieht es aus mit Materialverleih? Wäre es zu empfehlen Bretter mitzunehmen? Da wir nicht nur Küstenregionen bereisen wollen, wäre die Überlegung, sich ggf. Boards zu leihen.

    – Habt ihr Backpacker-Erfahrung und dahingehend Tipps? Wir wollen uns evtl. einen Camper mieten oder ein Auto und das Zelt einpacken, was würdet ihr empfehlen? In Südafrika wird es nachts zuweilen ja echt frostig, während tagsüber die Sonne knallt, wie ist das in Namibia?

    Vielen Dank schon mal vorab 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.