Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #33247

    Mezl
    Mitglied

    Moin,

    bin auf der Suche nach Leuten aus dem Großraum Münster bzw. Münsterland die spontan auf Tagestrips nach Holland Bock haben. Jahreszeit egal, hauptsache Forecast stimmt.

    Mache gern den Fahrer (Golf), steige aber auch gern zu wenn irgendwo noch Platz ist.

    Wäre nett wenn sich mal was ergibt.

    #135149

    dtothee
    Mitglied

    Hört sich sehr gut an! Würde mich da anschließen! Habe nur kein Fahrzeug und von den Skills bei den Beginnern einzuordnen. Aber das sollte hoffentlich kein Problem darstellen.

    #135243

    Thomoe
    Mitglied

    bin auch interessiert, Standort: Rheine

    #135252

    Auch Bock. Standort: Münster-Hansa

    #135265

    dtothee
    Mitglied

    Wie wärs denn mit der Gründung einer Gruppe oder der Gleichen in der man sich immer absprechen kann und alles auf einem Blick hat? Mein Standort Münster/Altstadt

    #135266

    Dixi86
    Surfer

    Super Idee!
    Wäre auch an so ner Orga interessiert…
    Besitze zwar keine eigne Karre, aber könnte hier und auf eine zurückgreifen

    Standort Münster-Kreuzviertel

    #135268

    dtothee
    Mitglied

    Sehr gut jetzt ist die Frage ob man eine Gruppe hier übers Forum machen kann oder ggf. FazeBook. Das klingt schonmal gut mit der Karre Notfalls gibt es ja auch Züge oder man guckt zb. sich gemeinsam ein Auto zu mieten oder ähnliches.

    #135274

    Mezl
    Mitglied

    Super es passiert was !!!

    Wäre für ne Gruppe erstmal hier im Forum. Kein Plan allerdings wie das funktioniert müsste also jemand anders machen.

    #135277

    dtothee
    Mitglied

    Ich hab auch kein Plan wie das Funktioniert! Was macht ihr alle denn so in den Osterferien? Ist da zufällig einer von euch unterwegs?

    #135331

    Hey,

    so langsam muss ich mich hier auch mal einschalten ^^

    Münster Hansa
    Opel Combo

    #135333

    Dixi86
    Surfer

    Habe jetzt ne Gruppe mit dem unglaublichen Namen “Münster” erstellt…
    Die wird dann in der Gruppen-Liste auftauchen, sobald der Admin dise freigeschaltet hat
    Allerdings sind die anderen Gruppen dort recht verwaist, von da her frage ich mich, inwiefern die Gruppen-Funktion hier was taugt…

    Die Gruppen findet ihr übrigens unter “Private Nachrichten” 😉

    #135334

    Mezl
    Mitglied

    Ja Mensch, dann haben wir bald zwei Münster Gruppen.
    War heute morgen mal so frei ebenfalls eine zu Gründen. Wollte mich melden wenn sie freigeschaltet ist.

    #135336

    uep
    Mitglied

    komme aus Bielefeld…

    Wo findet man Gruppen?

    Wäre fb nicht sinnvoller?

    #135338

    Snapper
    Mitglied

    Facebook Gruppe Surfer Holland gibts. und im Stormrider-Forum. Sind etliche Leute ausem Ruhrpott da kann man sich halt optimal treffen & Autos vollmachen dann wirds günstiger und man kommt recht häufig hin. Bin nur in meinen Semesterferien in Münster aber dann auch ab und an am Start. Lg

    #135339

    Dixi86
    Surfer

    @Mezl: alle klar, dann hast du mir wahrscheinlich den Namen “Soul-Surfers Münster” weg geschnappt, wa?! :cheer:

    Kann meine Gruppe wieder löschen, aber vielleicht sieht es ja der admin schon…

    #135349

    dtothee
    Mitglied

    Top Leute! Hab nur den Überblick verloren in welche Gruppe es jetzt geht. Das blöde ist, dass es überall Gruppen mit anderen Mitgliedern und so gibt. Top wäre es, wenn alle in einer Gruppe wären und man nicht immer durch mehrere klicken muss.

    #135406

    shibby
    Surfer

    Moin!
    Hmm…nicht uninteresant das Ganze…
    Münster-Osnabrück is ja nen Klacks, mein Highscore liegt bei 28min (nachts bis Ms-Nord). :silly:
    Also wenn ihr mal nen Treffen in Ms plant, postet das mal hier im Thread.
    Reales Kennenlernen is immer von Vorteil, wenn auch ohne Bierchen dann von meiner Seite aus.
    Bin nich so der Fan von so nem Online/Gruppenkram, aber sollte doch recht simpel sein…Gruppe gründen, Admin festlegen, Gruppennamen im Thread posten bzw die Leute einladen, fertig.
    Ab April fahre ich sowieso wieder regelmäßig gen Holland rüber zum surfen, Auto is am Start…
    Jibt einige Surfer in MS, kenn schon den ein oder anderen…Osnabrück is da ja eher… ähmm “elitärer”…*lach.

    #135407

    shibby
    Surfer

    Uuups…”uninteressant” …schreibt sich natürlich so 😉
    Schande über mich :whistle:

    #135408

    Da hast du Recht, Osna ist echt nicht die Welt, sind mit dem Zug notfalls auch nur 45Min 😉

    ich hätte nen Kumpel der in Osna studiert, kann ihn gern mal fragen, ob er auch an Fahrten von Osna nach Holland interessiert ist 🙂

    #135409

    uep
    Mitglied

    Ab wann reicht denn ein 4/3er um in Holland ins Wasser zu springen? 🙂

    #135426

    Mezl
    Mitglied

    kommt immer so ein bißchen auf das eigene Kälteempfinden an. 10°C Wasser sollte aber klar gehen.

    #135428

    uep
    Mitglied

    Danke dir 🙂
    Dann klappts vielleicht mal ab Ende April 😉

    #135470

    shibby
    Surfer

    @stormrider2105: Also, wenn de nen Surfkollegen aus Osnabrück hast, frag ihn mal…kannste auch gerne per pn antworten dann.

    #135490

    Mezl
    Mitglied

    … irgendwie wird die Gruppe von den Admins nicht freigeschalten.
    doch lieber Gruppe bei FB eröffnen?

    #135492

    von mir aus keine Einwände 🙂

    #135494

    Mezl
    Mitglied

    ok brauche erstmal irgendeinen Facebook-Kontakt von Euch um die Gruppe zu eröffnen. Schickt mir ne PN.

    Was für eine Gruppe soll es werden? Offen, geschlossen oder Geheim?

    #135499

    Mezl
    Mitglied

    Facebook-Gruppe ist geöffnet Name: Soul-Surfers Münster.
    Einfach beitreten…

    #135533

    Mein FB behauptet, dass es die Gruppe nicht gibt :ohmy:

    #135673

    Dixi86
    Surfer

    Geht mit der Gruppe in Facebook noch was?!
    Finde auch nichts…

    #135676

    Mezl
    Mitglied

    @Dixi86, hab dir ne PN geschickt

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.