Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  plxp vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #311388

    Die Frage in aller Kürze: Kann man noch nach Bali oder ist der Müll zu krass?

    Hi zusammen, plane im April 2018 nach Bali zu fliegen und wollte gerne ein zwei Augenzeugen Berichte hören wie schlimm das denn mit dem Müll dort gerade ist? Und erstreckt sich das auch auf die Bukit Halbinsel? Man liest grade viel das Kuta komplett in Müll erstickt. Würde mit Frau und Tochter hin und wenn die kleine nicht am Strand spielen kann wegen müll wäre das ein No Go. Davon ganz abgesehen dass ich da null bock drauf hätte in der Müllhalde zu surfen.

    https://kurier.at/chronik/weltchronik/paradies-bali-straende-versinken-im-muell/304.195.522

    #311401

    plxp
    Surfer

    Ich bin nicht vor Ort, aber kann aus vergangenen Jahren berichten. Die Müllsituation in Bali ist immer schon eine Katastrophe und übrigens nicht nur am Strand, sondern vor allem eben auch dort, wo der Müll entsteht. Die Situation am Strand ist immer sehr stark abhängig von der Saison und den vorherschenden Strömungen. Im Frühjahr dürfte es schon deutlich besser sein als zu der Zeit als der verlinkte Artikel veröffentlicht wurde, am besten ist es wohl am Ende der Trockenzeit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.