Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik motorrad in australien?

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5105

    sunandsurf
    Surfer

    weiß jmnd, ob man in australien ein motorradführerschein machen kann? kann man vielleicht sogar 125er mit autoführerschein heizen?

    #56937

    holiday

    lt. aussage meines flatmates kannst du mit autofuehrerschein eine 50er in new south wales fahren. in queensland geht das degegen nicht. es herrschen also staatenspezifische auflagen. check bloss bei der fuehrerschein-panik, ob du den auch in deutschland anerkannt bekommst.

    #56950

    kopernikus

    oha

    danke

    #5106

    Cosmic Bandito

    mit nem autolappen ne 125 fahren würde ich definitiv sein lassen,ich dachte ja das deutschland extrem ist, aber die von down-under?! soviel ich weiss muss man mindestens 3 monate in australien leben um dort den führerschein machen zu können!und den deutschen führerschein ins englische übersetzen lassen(internationaler führerschein damals 12 euro), die cops machen echt trouble wenn da nix in englisch steht!ansonsten,anschnallen,in der ferienzeit in australien gilt.nicht angeschnallt,12 punkte,lappen weg. hoffe konnt ein wenig helfen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.