Startseite Surf Forum Surf Anfänger Moin Moin

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #31155

    derKucki
    Mitglied

    moin moin
    bin neu hier und und auch beim wellenreiten.
    obwohl ich schon angefixt bin seid ich denken kann, (mit 10 das erste mal am antlantik und seid dem heiss auf wellen) bin ich leider erst im letzten jahr dazu gekommen, tatsächlich meine ersten schritte aufm brett zu machen.
    3 wochen in frankreich, davon 1 woche mit kurs( für länger war kein geld da 🙁 )
    ein paar grüne wellen gestanden, bin aber aufgrund fehlender fittness leider durch meine sterbliche hülle eingeschränkt gewesen 😉
    bin nicht untrainiert, aber is halt schon sehr speziell, daher hab ich dieses jahr auch schon früh mitm paddeltraining angefangen 😉

    bin aus Münster NRW und hätte auch durchaus lust fürn kurztripp an die nordsee zu fahren, also imer bescheid sagen… hab na karre und n t4, is also genug platz da 😉

    alles klar, dann ma reingehaun und wir sehn uns im wasser

    #131443

    derKucki
    Mitglied

    echt keiner ausmünster oder umgebung ???????????????

    :sick:

    #133952

    Logään! Kiel

    #133963

    Dixi86
    Surfer

    Jo Mattis, besten Dank für den Push 🙂 Sehe den thread jetzt erst…

    Ich komme ebenfalls aus Münster und wäre bei Nordsee-Kurztrips auch am start, möchte mein Minimalibu mal wieder einen paare Ausflüge gönnen…
    Leider habe ich weder eine Karre, noch großartiges Nordsee-Forecast Knowhow… Aber evtl. finden sich noch ein paar Münsteraner hier im Forum…

    Gruß,
    Dixi

    #31156

    Moin Moin,
    da ich nur ein Channel Island 6’4 Shortboard besitze (auf der Suche nach einem Malibu), kann ich nur im Ausland oder in Hvide Sande surfen!

    Ich würde dir empfehlen man auf der Seite nachzugucken! :

    http://www.magicseaweed.com

    Hier findest du alle Wellen- und Swell- Forcasts!

    Go Surfing,
    Mattis

    P.S in Hvide Sande surfen macht echt bock, fast so wie in Frankreich, Wenn die Wellen genau so hoch sind! Ich würde dir aber empfehlen, wen du in Hvide Sande surfst, dir Neo-Schlappen zu kaufen! 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.