- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Mitsurfer/in Bali, Indo für Sept. 2010 gesucht
Hey,
plane im September diesen Jahres nach Bali zum Surfen zu fahren und suche noch ein bis 2 Personen, die Lust und Zeit hätten mitzukommen, da man zusammen ja mehr Spaß hat und sich auch eine Unterkunft teilen könnte. Zu meiner Person: Bin 21 Jahre, komme aus Berlin und hab letztes Jahr auf Bali surfen gelernt und habe Blut geleckt und mich vom Land und Sport anstecken lassen. Würde mich als guten Anfänger bezeichnen.
Also, bei Interesse einfach bescheid sagen!
Wäre auch cool, wenn sich Leute, die schon auf Bali zu der Zeit sind und sich eine Villa oder so teilen, melden würden…
Terima Kasih!
Sarah
schade das ich schon gebucht habe. Hatte auch erst nach Mitreisenden geschaut, aber jetzt 3 Wochen ab Mitte Oktober im Kima Camp gebucht. Wünsch dir viel Spaß. LG
Hi 🙂
das klingt ganz gut, habe im September für 2 Wochen Zeit wegzufahren. Leider etwas wenig :(. Und weit und breit keiner in Sicht, der mit mir fährt. Wie lange würdest du denn dahinfahren wollen? War über die Jahre erst in 2 Surfkursen würde aber lieber mal mit Bulli o.ä. auf jedenfall flexibel losziehen.
Wie viel kostet denn son Flug? Was meinst du müsste ich da an Kosten einrechnen in Bali? Hab leider nicht viel im Portemonaie…
Liebe Grüße
Theresa, 21 aus Köln
hallo!
das klingt doch schon mal nicht schlecht,
ich bin 21, komme aus koeln und habe im september (11.9-2.10)
urlaub.
2008 war ich schon mal auf bali und es war super!
hast du noch ein paar mehr infos wo du deine unterkunft sein wird?
bzw wie teuer etc?
meldet euch einfach mal
waere uebrigens auch nicht abgeneigt irgendwo anders hin zufahren oder zu fliegen, suche einfach noch ein paar leute die zur gleichen zeit irgendwo surfen gehen wollen also bis dann!
🙂
Bin ca. ab dem 9. August in Bali für 2 Monate 8)
lass das mal vor Ort besprechen!
Grundsätzlich wär ich interessiert, für den September
suche ich noch eine Bleibe
HAllo :)sarah und ich wir wollten so am 28. in bali sein steht quasi fest. und dann spontan ne unterkunft suchen. erstmal kuta wahrscheinlich und dann evt. anschluss suchen und weiter raus ne hütte mieten oder sowas in der art :).
grüße
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen