Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Mitfahr/Mitwohngelegenheit 22.9.-10.10. Frankreich

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28393

    Anonym

    Hey hey!!

    Also das ganze jetzt noch mal viel konkreter!!
    Wir zwei Mädels haben nun vor, vom 22.9.-10.10. zum Atlantik zu fahren. Wollen uns dann im ersten Teil der Zeit ne günstige Ferienwohnung in Mimizan oder auch Moliets mieten um anschließend Rund um Hossegor Seignosse noch ne andere Wohnung zu beziehen. Kosten für Unterkunft liegen pro Woche immer so um die 200€, also pro Person (wenn z.b. zu dritt) ca./max. 70€ (+Kurtaxe usw.).
    Also meldet euch falls ihr Lust habt nur mitzufahren, nur mitzuwohnen oder beides!! Eventuell könnte sich dann noch was ergeben.

    Wir würden uns jedenfalls noch über Gesellschaft freuen!

    Christina & Johanna

    #126090

    J-O

    Hey ihr beiden,

    wir waren bis vorgestern für über einen Monat am Atlantik, sind von Malaga aus mit unserem Bulli die portugiesische, spanische und französische Küste entlang gefahren und waren an etlichen Spots von Sagres über Peniche bis Moliets.
    War einfach fantastisch und ich wollte direkt um den 20ten rum wieder für 2-3 Wochen in die Wellen zurück nach Südfrankreich. Aber manchmal hat das Schicksal anderes geplant.. also bleibt mein geliebter T3 vor zwei Tagen in Hossegor liegen und kommt erst in 2 Wochen per ADAC nach 😉

    Daher suche ich jetzt spontan nach einer Möglichkeit erneut an den Atlantik zu kommen. Eine Alternative ist bei jemandem mitzufahren und jetzt hab ich hier euren post gelesen.

    Bin 24, studiere in Münster und bin in Lübeck an der Ostsee aufgewachsen. Deshalb brauch ich spätestens im Sommer einfach das Meer und die Wellen.
    Falls das für euch zwei Mädels ganz entspannt ist einen Kerl mitzunehmen, wärs sehr schön, wenn ich was von euch höre, ob hier, über 0176 62708624 oder facebook unter “jan-ole pioch” 🙂 meldet euch gerne und wir quatschen einfach mal ein bisschen

    #126122

    Olympschuh

    Hey Zusammen

    Ich fahre um den 18.9. rum an die franz. Atlantikküste, bin zwar mit nem Renaut Rapid unterwegs in dem man auch pennen kann, aber falls ihr noch Platz habt und das Wetter / die Wellen passen, hätte ich auch nichts dagegen n`paar Tage in Frankreich zu wohnen. Eigentlich wollte ich schnell weiter nach Spanien, aber eben, das hängt n`bisserl von Wind, Wellen& meiner verfügbaren Zeit ab.

    Also falls ihr noch nicht voll belegt seid, dann lasst doch mal was hören!
    Ich bin 25, fortgeschrittener Surf-Anfänger (denke man kann das so bezeichnen :-)) und Student. Platz brauch ich so gut wie keinen, kann auch im Garten (falls ihr das habt) oder Balkon u.s.w. pennen.

    Vieleicht bis dennsen
    &
    Grüsse

    Uli

    PS: Falls ihr Leute kennt, die schon am 18ten Runterfahren wollen, ich habe momentan noch ca.2 Plätze frei (hängt bisser`l davon ab wieviele Bretter mitsollen). Fahre ab Zürich, könnte jedoch auch noch mehr oder weniger grosse Umwege fahrn um Leute aufzugabeln.

    #28394

    nizo

    von wo wollt ihr zwei denn los starten, wäre prinzipiell sehr motiviert für wellen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.