- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Mitfahr/ Wohngelegenheit Surftrip 2011 Europa (länger)
Tach ihr Alle,
Nach dem ich nun zwei Jahre immer meinen Urlaub plus Sonder und Unbez.
zusammengekratzt habe um soviel Zeit wie möglich am Meer zu verbringen soll das nextes Jahr anderst werden.
Endlich mal so richtig lange!!!!
Habe mir nen alten T3 Postbulli geholt und werde mit dem 2011 starten.
Vorraussichtlich April +- 3 Wochen, Dauer so lange das Geld reicht.
Hauptziel Portugal
Low Budget Basis, dass ich so lange wie möglich bleiben kann.
Dachte ich stell es hier jetzt schonmal rein, dass falls Jemand Bock hat mitzukommen noch genug Zeit hat alles zu regeln zwecks Kündigung oder ähnlichem.
Werde vorraussichtlich noch bis März arbeiten um eben die Kündigungsfrischt einzuhalten um im April starten zu können.
Also die Leutz die Bock haben können mir ja schreiben, dann erzähl ich denen mehr.
Greetz Mawa
Moin Mawa! Also, haette schon Interesse, vor allem weil wir…so wie ich das sehen kann, auf dem selben level sind:) Hatte schon die ein oder andere Moeglichkeit zu surfen, aber ich muss das definitiv weiter verfolgen…und soviel Zeit im Wasser verbringen wie nur eben moeglich! Arbeiten bis Maerz u.dann die Biege machen, das ist fuer mich machbar und ich wuerd mich freuen, mit von der Partie zu sein…wohne in NRW, hollaendische Grenze u.bin 28! Low Budget ist perfekt…also lass hoeren! LG, Micha.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen