Schön, dass Du da bist Foren Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Mfg von Köln an die franz. Atlantikküste (23.04..18)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Manfred vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312632

    Manfred
    Surfer

    Am 23. April fahre ich für zwei Wochen an die französische Atlantikküste (Nähe Vieux, Hossegor) und biete eine Mitfahrgelegenheit an. Mein Gepäck, Surfboard und der Hund sind bereits bei mir im Auto. Eine Einzelperson und ein weiteres Board (bis 7.6) ist möglich.
    Eventuell kann ich bei der Hinfahrt einen Umweg machen oder dich am Wunschort absetzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.