Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit MFG nach Biarritz gesucht 10.08./11.08.2012

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31784

    derClaude
    Mitglied

    Hallo,
    der TGV ist voll und die erste Klasse total überteuert.
    Ich habe mich ganz kurzfristig entschlossen noch eine Woche Surfen im August einzulegen.

    Falls jemand also am 10.08. abends oder am 11.08. gen Süden fährt und sowieso noch Platz im Bus hat wäre es super wenn er/sie mich mitnehmen könnte. Ich komme aus FfM bin aber flexibel, komme mit der Bahn auch sonst überall hin was südlicher liegt. Habe auch nur recht kleines Gepäck für eine Woche Camp dabei.

    Schickt mir einfach eine Mail ich antworte umgehend:

    claudiuskoehl@yahoo.com

    Es würde mcih freuen wenn es klappt, ansonsten schon mal einen schönen Spätsommer Euch allen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.