- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › MFG gesucht für 1.8.2012 nach moliets ?!
hey leute,
also ich suche ne mfg nach moliets !
ich bin 22 Jahre alt und will raus aus dem trott hier 😉
habe meine ausbildung abgeschloss und nun will ich mir etwas ruhe und freiheit gönnen und rüber nach frankreich wie jedes jahr 🙂
ich hab ein board mit im Gepäck und würde mich sehr über nachrichten von euch freuen 🙂
lg Dennis
könnt mich unter meine nummer erreichen 0172 21 83 199
Hey,
wie lang haste denn vor dort zu bleiben?
Hey Ich würd auch gern zu der Zeit runter für ca. 7-10 tagen wenn ihr Lust habt schreibt mir eure Nummer per PM.
also ich wollte für ca 6-7 wochen da unten bleiben 😉
aber ich muss sagen ich hab mittlerweile jemanden gefunden mit dem ich runter fahre !
aber ich wünsche euch noch viel erfolg !
und have fun 😉
lg dennis
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen