Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › MFG 24.4.2010 von Düsseldorf nach Bordeaux – Mimizan etc.

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 4 Monaten von cheguemawa aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Jonas
    Teilnehmer

Liebe Surfgemeinde,

ich fahre pünktlich zum Saisonauftakt nach süd-west Frankreich, such mir eine gute Sandbank, und surfe (hoffentlich) perfekte Wellen bevor die Heuschrecken kommen.

am 24.4.2010 gehts in Düsseldorf los. Gereist wird höchst komfortabel im Wohnmobil, mit reichlich freien Sitzplätzen, Kühlschrank, Bett und Musik. Bretter aller art, haben natürlich auch Platz!

Einfach kurz melden und miteinsteigen 😉 01795576613 oder mail@grischa.org

hängt schön lose!

Grischa

19. April 2010 um 13:25 Uhr #112727
    Der Müller
    Gast

Hast ne PM 8)

19. April 2010 um 17:35 Uhr #112750
    cheguemawa
    Gast

Hast nochmal ne PN 😉

23. April 2010 um 10:08 Uhr #22918
    RickCane
    Gast

Sorry Amigos etwas spät, aber ich bin zum Glück nicht ständig online. Tja hab die Karre jetzt voll und die Vorhersage sieht auch ziemlich gut aus 😉

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt