- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 10 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › MFG 17.6/18.6 über Köln nach St-Girons Plage
Moin moin, ich fahre am 17. oder 18.6 runter nach St-Girons Plage und habe noch Platz für eine Person und jede Menge Gepäck.
Ich starte von Hamminkelns aus aber ich kann auch gerne einen kleinen Umweg bis nach Köln machen um euch einzusammeln.
Natürlich kann ich denjeningen auch unterwegs irgendwo rauslassen oder ein Stück weiter bis nach Moiliets fahren falls das hilft.. :cheer:
Ich werde so 2-3 Wochen dableiben und könnte denjenigen dann auch wieder mit zurück nehmen 🙂
Meldet euch! Alles weitere dann per Pn
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen