Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  work sucks go surfing vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25844

    Anonym

    Moinsen,

    überlege gerade Mitte/Ende März noch mal nach Taghazout zu pilgern.Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen posten würdet, wie es zu dieser Zeit wellentechnisch sein kann? Ist es tatsächlich so windig? Gibt es bestimmte Swellrichtungen zu der Zeit, die bestimmte Spots def. schlecht surfbar machen?

    Dank Euch schon mal im Voraus…

    #120068

    work sucks go surfing

    Hey

    Ich fliege selber wieder im März runter.
    Surfen kann mann bis Ende April.

    #25845

    flip

    Haben jetzt doch Fuerte genommen…da brauche ich auch noch Infos…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.