Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  amileedesoza vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #35431

    hauweg
    Mitglied

    hallo,

    ich hab mich schon durch einige relevante beiträge geklickt und hab glb auch schon ein ganz gutes bild wollte aber trotzdem nochmal nachfragen auf die gefahr hin was zu verpassen.

    Ich werde ende September anfang Oktober nach Marokko fliegen gegend tagahzout angepeilt….ich werd mit meiner freundin unterwegs sein und wollte mal fragen ob irgendjemand was weiß mit “apartments” oder zimmern für 2 personen.

    Das mit dem einfach hinfahren und vor ort kucken is natürlich ne option, aber ich würds falls möglich gerne vermeiden.
    Einziger anspruch wäre eigentlich ein bischen Privatsphäre, mit allem anderen kommt man klar.

    Freu mich auf Antworten,

    gruß Nik

    #139020

    surfer
    Surfer

    hinfahren und vor ort suchen klappt ganz gut . gerade im september sollte noch nicht so viel los sein .

    ich hab dir noch ne pm geschickt .

    surfer

    #139757

    amileedesoza
    Mitglied

    Der beste Weg, um die Unterkunft zu suchen, während Ihrer Reise entweder Suche bei Google oder Bezug von deinen Freunden oder bekannten, die bereits reisen die bestimmtes Ziel. Oder von meinem Reiseerlebnis
    spanien urlaub ferienwohnung und ferienwohnungen costa brava ist das beste überhaupt Unterkünfte für Familien, Freunde und Paare Aufenthalt. Vielen.

    #35432

    Tajo
    Mitglied

    Es sollte wirklich nicht schwer sein, jetzt eine geeignete Stelle zu finden 🙂 Ich habe mir neulich, da ich mich in Marroko wirklich gar nicht auskenne und auch keine Freunde habe, ein kleines Fähnchen machen lassen, wo ich meinen genauen Ort skizzierte und es jedem Taxifahrer und jedem Einheimischen zeigte, so dass ich schnell vorankan – diese Methode ist mir viel besser, als die alte mit dem großen Karten, in dem sich sowieso niemand zurechtfinden kann.
    Der Ort hieß Tamraght und er war, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis in Betracht zieht, sehr gut 😆

    Den Ort kannst Du sicherlich auf Google finden und wenn Du meine Taktik nutzen willst, kannst Du dir hier direkt Fahne drucken lassen.

    Schöne Grüße und viel Spaß, hoffe, dass ich Dir geholfen habe 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.