Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salli vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #32702

    Davo
    Mitglied

    Hey,
    ich wollte mit ein paar Leuten aus der Uni nächstes Jahr Ende März Anfang April nach Marokko fliegen für 2-3 Wochen. Ich wollte daher mal fragen ob jemand da eine gute Gegend kennt mit Spots für beginner und intermidiates und im besten Fall auch mit Klettermöglichkeiten kennt 😉
    Wollten uns da ein Haus mieten irgendwo also falls jemand schonmal sowas in der Art gemacht hat und mir helfen könnte wär das super! Auch wenn sich Leute noch anschließen wollen einfach mal ne Nachricht schicken. Wir kommen alle aus Karlsruhe 🙂

    Lg
    Dave

    und Danke!

    #133907

    svha
    Mitglied

    das mitm Klettern kannste nach meinem Kenntnisstand vergessen, da einfach zu weit auseinander – sprich zu weit im Landesinneren.

    PN!!

    #133908

    surfer
    Surfer

    in der nähe von thagazout gibt es angeblich ein paar stellen wo man klettern kann .

    surfer

    #133909

    svha
    Mitglied

    http://forum.climbing.de/viewtopic.php?f=2&t=6826

    nochn Zitat ausm anderen Forum:
    “hallo, letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Marokko, zum wellenreiten und an den Tagen wo es keine guten Wellen gab sind wir in die nähere Umgebung zum Klettern gefahren. Allerdings haben wir die Haken etc. alles selbst eingeschlagen und die Routen auch selbst ausgesucht; es gibt aber (zum Glück) auch einfache Routen. Waren in Taghazout und sind zu den Kletterspots die Küstenstraße ca. 20 km nach Norden gefahren. Viel Spaß :)”

    Hört sich m.M. eher nach Abenteuer an…

    #133911

    surfer
    Surfer

    http://forum.climbing.de/viewtopic.php?f=2&t=6826

    und die routen von dem typen meinte ich . obwohl ich erlich nicht weis ob sie noch existieren .
    ist halt auch schon 7 jahre her .

    trotzdem wenn man kletten will sollte man sachen mitnehmen , genügend stellen gibt es dort auf jeden fall .

    surfer

    #133968

    janine17
    Mitglied

    Hey

    The best spots for beginners in taghazout and tamrakhte are crocro, panoramas and banana beach
    these spots are for beginner , during late march will be quite good waves but in januaray best waves for all levels, and also you can visit places around such waterfalls and paradise valley which can’t be missed by surfers and non surfers for more infdormations feel free to contact me
    http://www.taghazoutapartment.com

    #133972

    salli
    Surfer

    WAYYY TOO MUCH!!!

    #32703

    Tombres
    Mitglied

    Ich weiß, dass man ganz im süden Spaniens rüber schauen kann, aber selbst war ich noch nicht in Marokko. Berichte mal wies war 😮

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.