Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Marokko im Sommer, bitte EMPFEHLUNGEN, TIPPS…

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonymous vor 13 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2722

    Anonymous

    Hallo,

    Irgendwie hat sich bei mir das Bedürfniss eingeschlichen diesen Sommer für ein par Tage in Marokko zu chillen und zu surfen.

    Alledrings habe ich keinerlei “Marokko-Erfahrungen” und da würde ich eure Hilfe benötigen!

    Das Einzige was ich über Marokko weiß ist, dass es ein entspanntes Land ist und die Wellen im Winter ab besten sind und da hab ich schon mein erstes Problem, ich möchte diesen Juli runter!

    Meine Fragen…

    Wohin in Marokko?
    (Suche chillige Location, wenig Turisten, gute Anreisebedingungen, günstig, gute Wellen im Sommer, wenn möglich “Surf-Infrastrucktur” wenn man das so beszeichnen kann -> (Surfcamp/haus oder sowas in die richtung)

    Am liebsten währe mir wirklich ein Surfhaus mit gleichesinnten, und um ehrlich zu sein habe ich kaum Surferfahrung und kein eigenes Board, ich brauche also Zugang zu Material und “hilfsbreiten Surfern” dir mir auch mamit den ein oder andren Tipps zur Verfügung stehen.

    Ich bin für Tipps sehr Dankbar,

    keep the flow Manuel

    #48163

    nima

    im sommer geht gar nichts in marokko, nicht mal da wo sonst “surf-infrastrucktur” ist. spiegelglatt!
    ansonsten sind die meisten spots zwischen agadir und essaouira, z.B. taghazout.

    #48203

    Anonymous

    im sommer geht schon was, nur nicht in taghazout.

    da musst du schon in den eher unerforschten süden.
    tifnit und weiter runter,..

    vorsicht haie.

    #2723

    Anonymous

    Ab wann ist eigentlich in Marokko was “los”? War mal im Februar in Taghazoute, da war es recht geil. Sieht es Anfang September schon besser aus?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.