Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Marokko im September/Oktober

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Paris1998 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24451

    Anonym

    War hier irgendwer schon mal in dem besagten Monaten in Marokko? Ich hab gelsen, dass es von den Wellen nicht so toll sein soll zu der Zeit…Erfahrungsberichte wärn ganz fein.

    eez niz

    #24452

    Paris1998

    Hallo,

    ich war im September bereits dort. Wenn du nichts besseres hast, OK. Sonst aber nicht zu empfehlen m.E.

    Man konnte zwar 5-6 von 8 Tagen surfen, aber epic wars auf keinen Fall. 1-2 Tage waren dabei, wo es sich für gelohnt hat. Also jeder vierte Tag 😉

    Kannst auch Glück haben…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.