Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Marokko gehört zu den sichersten Ländern der Welt

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iceanti vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40743

    caminosurf
    Surfer

    Ist Marokko sicher? Kann man dorthin zum Surfen fahren oder ist es zu gefährlich?

    In letzter Zeit erhalten wir verständlicherweise viele solcher Fragen. Einem aktuellen Posting von moroccoworldnews.com zufolge, worin eine Einschätzung des britischen Aussenministeriums von 2015 referenziert wird, gehört Marokko zu den “sichersten Ländern der Welt”. (http://goo.gl/gGpzmu)

    Dennoch empfehlen wir, keine Reisen in die Grenzregionen zu Mauretanien oder Algerien zu unternehmen, wie auch vom österreichischen Aussenministerium angemerkt wird (http://goo.gl/Kv62N1) – aber hey: dort gibts eh keinen Surf – also muss man ja dort auch nicht hin…

    Also dann, kommts vorbei auf ein paar epische Wellen im sonnigen Marokko!

    => http://morocco.caminosurf.com/

    #40744

    Iceanti
    Mitglied

    Ob sicheres Land ja oder nein. Da wo es die besten Wellen gibt fährt man gerne hin. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.