- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Afrika › Marokko Angebot für 222 € ink. Board hin und zurück !!!!
Aloha
ein Tip für Marokko Surfer.
Tuifly hat gerade ein Flugangebote für Muc – Aga für 222 Euro hin und zurück ink. Board !! AM 2. NOVEMBER
Oder anfang des Monats das erste wochenende bei Condor schauen. Die haben Flüge für 230 Euro hin und zurück!!!
Mann sieht sich!!!
Roxygirl
Dankeschön
gut zu wissen 😀
bin ja vorraussichtlich den ganzen winter da und war noch auf der suche nach flug.hat sich ja jetzt erledigt 😀
Aloha,
such immer noch ein paar Surfer, die im November in Marokko sind. Fliege von 2. November bis 23. November. Wollte mir ein Appartment mieten. Da kostet es für jeden dann zwischen 6 € – 10 € die Nacht. Wollte nicht schon wieder zum Hasan. Der ist ganz nett. Aber mann kann dort billiger wohnen.
Hier meine e-mail adresse sopac@hotmail.de
roxygirl83
wo willste denn genau hin?bin am arbeiten da und hab massig zeit, sprich surfen ist angesagt.meld dich mal bei mir und wir sehen weiter, ob da was geht. ansonsten kannste auch gerne ne woche bei mir unterschlupf finden.hab ein wenig platz und drei spots vor der tür 😀
Aloha
ein Tip für Marokko Surfer.
Tuifly hat gerade ein Flugangebote für Muc – Aga für 222 Euro hin und zurück ink. Board !! AM 2. NOVEMBER
Oder anfang des Monats das erste wochenende bei Condor schauen. Die haben Flüge für 230 Euro hin und zurück!!!l
Mein letzter Flug anfang November 06 hat 164 Euronen gektstet + Board (50). Der Preis nicht so aussergewoehnlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen