Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Marokko Anfang März Wohin?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  N0b0dY vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #39565

    HDFready
    Mitglied

    Hey Leute, will kurzfristig zum Surfen nach Marokko fliegen, war aber noch nie da.
    Hat jemand n Plan wie man am günstigsten von Norddeutschland aus wohin fliegen kann?
    Möglichst constistent sollte der Spot natürlich sein
    MfG,
    Frederik

    #145507

    surfer
    Surfer

    taghazout bei agadir

    surfer

    #145508

    cheeky
    Surfer

    Imsouane wäre auch ne gute Alternative wenn du es nicht so crowded magst =)

    #145573

    kujulian
    Mitglied

    Imsouane wäre auch ne gute Alternative wenn du es nicht so crowded magst =)

    Kann man nur unterstreichen!

    #147126

    hiyff
    Surfer

    Wie kommt man denn am besten ohne Mietwagen von Agadir nach Imsouane? Gibt es eine gute Busverbindung oder ähnliches?

    #147127

    N0b0dY
    Mitglied

    Mit dem Bus sieht es da glaube ich schlecht aus. Musst mal nach CTM schauen, so heißt eine/die größte Buslinie da. Mit der kommt man prinzipiell gut durchs Land aber nach Imsouane fährt sie glaube nicht.

    Da wirst du dir ein Überland-Taxi nehmen müssen. Also je nachdem wo du ankommst, wahrscheinlich erstmal in ein Städte-Taxi, zu einer Sammelstelle für Überland-Taxis und da dann den Preis bis Imsouane aushandeln und los gehts.

    Viel Spaß 🙂

    #39566

    cheeky
    Surfer

    Also mit dem Taxi bist so ca in ner guten Stunde dort kommt immer auf den Fahrer an haha. Meistens findet sich da auch jemand in Taghazout der da auch noch bock drauf hat hochzufahren . Ich war dort in der letzten Woche vom Trip und fand es mega nice.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.