Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Afrika › Marokko alleine, wo am besten unterkommen?
Schlagwörter: Marokko
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 5 Monaten von
Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2011 um 15:34 Uhr #29308
Tobias BaumMitgliedHallo zusammen,
da Ryanair ja gerade wieder super Preise nach Maraokko anbietet wllte ich in den Semesterferien mal auf eine oder zwei Wochen nach Marokko und zumindest für die erste Woche suche ich ne Unterkunft in nem Camp (ohne Kurs nur mit Material). Hat jemand ne empfehlung wohin am besten? Ich flieg nach Agadir und aus Geld gründen suche ich ne Unterkunft möglichst Nah an möglichst vielen Spots 🙂 Also falls jemand ne Empfehlung / Erfahrungen oder sonst was hat immer her damit!Danke schonmal
20. Dezember 2011 um 17:46 Uhr #127907
surferTeilnehmercamps
endo oder algumar
gibt aber noch andere vor ort
la point zb
oder mit ein paar leuten zusammenschliessen und ne wohnung und evt pkw mieten
oder halt alleine mietensurfer
20. Dezember 2011 um 18:43 Uhr #127909
Tobias BaumMitgliedDanke schonmal! PKW wär die zweite Woche schon cool aber alleine einfach keine Kohle. Sonst vll jemand hier der Anfang März unten ist?
20. Dezember 2011 um 23:15 Uhr #127917
MekuriTeilnehmerhey
bin dann auch schon daunten fahr ab februar hin und dann bis in April rein.
Weiss allerdings auch noch net so genau wo ich unterkomm
wollt auf alle fälle nach tagazout und entweder da bei jemandem unterkommen oder vll noch ne wohnung mieten mit nen paar leuten
20. Dezember 2011 um 23:55 Uhr #127918
Tobias BaumMitgliedJa ich denke mal ich werd die Woche buchen mit einer Woche Camp und dann auf eigene Faust. Wenne Lust hast schreib mir hier einfach mal ne PM wies unten ist und vll haste dann ja schon ne Empfehlung für mich.
7. Januar 2012 um 0:33 Uhr #128213
neli-2Mitgliedhi!
ich weiß ja nich wie es um dein surfen bestimt ist, aber wenn du nicht gerade anfänger bist rate ich dir entweder in ein camp zu gehen die sowas wie surf safari anbieten oder dir ein auto zu mieten um je nach bedingungen zu den verschiedenen spots fahren zu können. klar kann man auch laufen, aber von taghazout bspw. die 3km zu killers laufen, um dann fetzustellen das er doch nich so gut läuft… kann schon ziemlich ätzend sein :dry:
grade wenn du das erste mal dort bist, würde ich dir raten, geh die erste woche in nen camp, die fahren dich da hin wo du mit deinen fähigkeiten gut surfen kannst. so nimmt man einfach am meisten wellen mit wenn man eh nich all zu lange dort bleibt. zu mal es ja auch tage gibt wo in und um taghazout gar nichts rein kommt, dann fahren manche camps ja dann auch mal ne stunde in den süden oder norden damit du deine wellen bekommst…
ich war jetzt 2 mal im dfrost camp. die machen finde ich ein ganz guten job und wenn du ein bett im dorm room nimmst auch preislich ganz ok. zu mal haste auch paar leute um dich rum 😉7. Januar 2012 um 1:54 Uhr #128219
Dixi86Teilnehmerendo ist gut!
Die fahren dich auch je nach Surfskill zum entsprechenden Spot…22. Januar 2012 um 1:48 Uhr #128490
AnonymInaktivmoin!
ich habe keinen überblick, was nen camp kostet aber unterkünfte von privat bekommst du extrem günstig, teilweise auch noch extrem geil!
zb: 4. stock wohnung mit balkon und blick auf mehrere spots, wenn mich nit alles täuscht 7€ pro nacht!
nach anchor point und dem strand dabei kann man laufen, nach banana point mitm bus fahren für ca 30ct!! anfangs war sehr wenig swell, auf rat eines locals sind wir mit nem reisebus nach norden gefahren, weis nichtmehr wie der spot hieß, ca 40min fahrt, auch für SEHR wenig geld, nen mietwagen braucht man da nicht unbedingt fand ich!kleiner tip zu den lienenbussen:
nimm nicht den letzten! kann sein das der schon zu 150% voll is und man dann per anhalter zurück muss (ging bei uns aber auch sehr gut…)22. Januar 2012 um 11:06 Uhr #128498
surferTeilnehmerne ganze wohnung für nur 7 € !!! hab ich auch noch nie gehört !!
der spot an dem ihr wart heist übrigens tamrisurfer
22. Januar 2012 um 11:17 Uhr #128499
AnonymInaktivja das kann man missverstehen 😛 7€ pP/nacht!
22. Januar 2012 um 11:31 Uhr #29309
surferTeilnehmerok das kann ich mir vorstellen .
surfer
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
