Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittelmeer Mallorca ab März für 6 Monate, lohnt sich Board?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrickcologne vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #33341

    Patrickcologne
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin ab dem 15.03. für 6 Monate auf Mallorca, meint ihr es lohnt sich das Board mitzunehmen oder besser zuhause lassen?

    Laut Magicseaweed geht ab und an was.

    #135224

    hemikek
    Surfer

    Hallo zusammen,

    bin ab dem 15.03. für 6 Monate auf Mallorca, meint ihr es lohnt sich das Board mitzunehmen oder besser zuhause lassen?

    Laut Magicseaweed geht ab und an was.

    würde das Brett auf jeden Fall zuhause lassen, da geht nix 😉

    hier gibt es nen ganz guten forecast
    prevision de olas

    was machst Du denn 6 Monate im Mittelmeer?

    An Deiner Stelle würde ich mir noch ein Egg mitnehmen, sollten die Wellen mal etwas unsauber und kleiner sein.

    #135226

    Patrickcologne
    Mitglied

    das sieht ja gut aus, also doch mitnehmen, hoffe nur das auch im März noch was geht.

    Werde da 6 Monate für gutes Geld arbeiten, sparen für 2-3 Monate Bali 🙂 oder vielleicht noch länger Bali 🙂

    #135227

    Patrickcologne
    Mitglied

    Da ist nur nen Foto bei dem Link von dir. Wo find ich den forecast?

    Hab nur bei Magicseaweed für Alcudia geschaut

    #135229

    hemikek
    Surfer

    das isser prevision de olas

    Es gibt wesentlich schlimmeres als 6 Monate am Mittelmeer abzuhängen und Geld für Bali zu verdienen. Im Sommer kommen allerdings erheblich weniger Wellen rein, allerdings sollte Ende März/April/Mai noch einiges möglich sein, besonders wenn der Mistral ordentlich bläst oder der gute Poniente etwas Wellen ins Mittelmeer sendet.

    viel Spaß!

    #135234

    Patrickcologne
    Mitglied

    Super dank dir 🙂

    Dann werde ich mein Board auf jeden fall mitnehmen, hoffe nur das die am Flughafen nicht denken ich bin falsch gelandet. hehehee 🙂

    #33342

    hemikek
    Surfer

    Super dank dir 🙂

    Dann werde ich mein Board auf jeden fall mitnehmen, hoffe nur das die am Flughafen nicht denken ich bin falsch gelandet. hehehee 🙂

    Warte es mal ab, auf den Balearen rennen ne Menge spanische Surfer herum und Surf/Skateläden gibt es eine ganze Menge.

    Grüße

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.