- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Lufthansa A380 könnte Sky-Surfer heißen!!!
Hi,
habe von Lufthansa etwas gesehen, wo man sich einen Namen für den Lufthansa A380 ausdenken kann. (http://a380.lufthansa.com/TAKEPART/#/DE/DE/NAMING). Habe Sky-Surfer eingegeben, weil ich finde, dass der A380 wie eine große Welle ist und ich den Namen einfach passend fand. Ich fände es nett, wenn ihr für den Namen votet, vielleicht schaffen wir es ja dann, dass er so genannt wird.
Wenn ihr den Namen bewerten wollt geht auf den Link oben, klickt links unten auf Suchen und gebt „Sky-Surfer“ ein. Wenn das nicht funktioniert, dann klickt daneben auf Favoriten und Newcomer, dann auf Favoriten und im Moment ist er auf Platz 100 oder so. Am besten votet ihr einmal von allen Computern, die ihr habt.
Viel Spaß beim Voten.
Im Moment auf 107.
Hier jetzt der direkte Link zu Sky-Surfer:
Jetzt nur noch Platz 110!!!
Nur mit eurer Hilfe können wir unseren Lieblingssport auf Platz 1 bringen!
Nur mit eurer Hilfe können wir unseren Lieblingssport auf Platz 1 bringen!
Un deinem M&M Konto 1.000.000 Prämienmeilen? Ein Schelm wer Böses denkt… 😉
🙂 netter Nebeneffekt, aber es wäre ja auch cool, wenn der so heißen würde.
Wir sind wieder auf Platz 94 gestiegen!!!
WIR? …
🙂 netter Nebeneffekt, aber es wäre ja auch cool, wenn der so heißen würde.
unverschämt (nett) 😆
Kack Name, kack Umfrage, kack Threat…
was hat’n dieser mist mit surfen zu tun?
WIR? …
Auch DU bist Soul Surfers 😆 …
was hat’n dieser mist mit surfen zu tun?
Ja wer weiß, vll. nehmen sie ja dann zwei Bretter umsonst mit 🙄 …
Kack Name, kack Umfrage, kack Threat…
❗
(bis auf das t :-D)
Ich wäre für Jacqueline 3000…oder „England wird kein Weltmeister“.
Gibts aber glaub ich nicht zur Auswahl. Scheiß Vote
sky surfer ?
der A380 sieht aus wie ein fettes walroß und fühlt sich auch genau so an, wennn er abhebt !
wie wärs also eher mit Moby Dick
Ich hatte auch an Moby Dick bei der Form gedacht. Das wäre aber wohl imagetechnisch nicht so toll…
groß und dick !?
der perfekte name wäre :
Helmut Kohl
surfer
WIR? …
hahaha 
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen