Startseite › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Lufi 9.2 high performance Longboard (Köln) 380.- Euronen
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 3 Monaten von arnd aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 1. Oktober 2008 um 12:04 Uhr #17185Buzewack MamiTeilnehmer
EDIT: Der Surftech Fisch ist wech.
Hallo,
da ich wieder 6 Monate weg bin verkaufe ich ein Longboard das ich nicht mitnehmen kann um mir „drüben“ in Bali ein neues zu kaufen:
Board 2:
9.2 Lufi High Performance Longboard. Die Maße von dem Board habe ich nicht aber handelt sich um ein extrem dünnes „modern Style Longboard“ mit Euro Tri-Fin Setup. Mit dem Longboard kann man „Snappen“. Definitiv nichts zum Rumgurken, das Board fängt erst bei Speed an zu leben. Es hat einige kleine Dings und ist für 380,- Euro zu haben.
Es handelt sich um das Board mit dem Blauen Rand. Ich geb das Board echt nur schweren Herzens ab, aber ich konnte es die letzten 2 Jahre so gut wie nie benutzen.
Beide Boards an Selbstabholer Köln.
Gruss,
Arnd
1. Oktober 2008 um 12:26 Uhr #94379t0biGastmoin arnd,
6 monate? du sauuuuuuuuuuuuuu 😉
wünsch dir viel spaß und gute wellen, wann gehts los?
1. Oktober 2008 um 12:30 Uhr #94380arndGastIn 2 Wochen.
Gruss,
Arnd
1. Oktober 2008 um 22:35 Uhr #94395marcelfaoGastkannst du mir mehr fotos von den dings und & schicken? mrafoth@hotmail.com
danke
1. Oktober 2008 um 22:43 Uhr #94396arndGastkannst du mir mehr fotos von den dings und & schicken? mrafoth@hotmail.com
Von welchem Board? Vom Fisch die sind unter dem Link zu finden.
2. Oktober 2008 um 14:28 Uhr #94409rococoGastgibs ne chance den fish nach kiel zu bekommen??
viel spass auf der insel!!
2. Oktober 2008 um 14:34 Uhr #94411arndGastKeine Chance nach Kiel zu kommen. Ich lege Wert drauf das die Leute die Ware besehen haben bevor sie kaufen.
Gruss,
Arnd
2. Oktober 2008 um 16:48 Uhr #94417MikeGastIch schaue mich schon was länger um, nach einem Shortboard mit dem ich klar kommen kann. Hab noch mein 7″6 und will gerne was kürzeres und wendigeres haben, wiege aber auch so um die 90kg.
Einsatzbereich vorerst Nordsee/Bretagne.
Sehe ich das Richtig, dass das Surftech schon was voluminöser ist und dementsprechend gar nicht so schlecht wäre für meinen Umstieg auf nen Shortboard?2. Oktober 2008 um 17:33 Uhr #94421arndGastIch schaue mich schon was länger um, nach einem Shortboard mit dem ich klar kommen kann. Hab noch mein 7″6 und will gerne was kürzeres und wendigeres haben, wiege aber auch so um die 90kg.
Einsatzbereich vorerst Nordsee/Bretagne.
Sehe ich das Richtig, dass das Surftech schon was voluminöser ist und dementsprechend gar nicht so schlecht wäre für meinen Umstieg auf nen Shortboard?Das Board ist 21 Breit, hat also „Longboard“ Breite und ist recht Dick. Da Surftechs bei gleicher Grösse mehr auftrieb haben wirst du in diesem Größenbereich nichts finden das mehr Auftrieb hat. Ausser vieleicht ein „Egg“ Board.
10. Oktober 2008 um 17:55 Uhr #94724arndGast*Bump*
16. Oktober 2008 um 10:18 Uhr #17186arndGastDer Fisch ist weg. Longy ist noch 2 Wochen zu haben.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.