Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marc T. vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19537

    Anonym

    Moin,

    welche Spots in der Gegend Sydneys würdet ihr am ehesten als Longboardspot beschreiben, auch und gerade jetzt im kommenden Winter?

    Danke und Gruss,

    Marc

    #102889

    JayKay

    gerade im winter? sind mir leider keine bekannt, die explizit für longboards bekannt sind, und ich sprech “immerhin” aus 8monaten dort wohnen.

    #102890

    Marc T.

    …ok also hoffe ich auf eher kleine Swells wie heute in Manly von dem mir meine Freundin gerade erzählt hat und fahre das Umland ab. Ich kanns nicht erwarten, sechs Wochen noch und ich hebe ab 🙂

    Gruss Marc

    #19538

    dude102

    Hey!
    War jetzt grade 4 Monate hier. Haben einmal nen Trip nach Palm Beach gemacht, ist der nördlichste der Northern Beaches. Dort wars ziemlich voll mit Longboardern…ist bei wannasurf.com auch als schöner Longboardspot verzeichnet..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.