Schön, dass Du da bist Foren Kleinanzeigen Biete Surfstuff Longboard: Skeg Island – The Real Deal 9'1 Surftech Ultrafelx Construction

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  berniseidl vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #308232

    berniseidl
    Surfer

    Hallo liebe Soul Surfer Gemeinde!
    Ich verkaufe wieder ein paar von meinen Klassikern, da ich einfach keinen Platz mehr habe.
    Konkret geht es hier um das Skeg Island – The Reald Deal 9’1 in der Surftech Ultrafelx Bauweise.

    Preis: 350.- € Zustand: Gebraucht.
    Das Brett hat ein paar Dellen und Kratzer ist aber nach wie vor uneingeschränkt nutzbar. Alle kleinen Macken wurden professionell repariert und somit kann der Spaß schon los gehen.
    Ich habe hier schon öfters Longboards verkauft und jeder der eines von mir gekauft hat war zufrieden.
    Versand in Österreich und Deutschland: Gratis!
    Board kommt ohne Finnen.
    Bei Interesse bitte Mail an berniseidl@gmx.at

    Hier die Beschreibung:
    Da ich keine orginal Beschreibung im Internet finde hier meine persönlichen Eindrücke.
    Das Brett gehört ganz klar in die Kategorie Performance Longboards.
    Es dreht eng übers Tail und kann auch in großen druckvollen Wellen gesurft werden. Ein Noserider ist es nicht. Wer gerne sein Shortboard Surfen auf dem Longboard anwenden möchte ist hier richtig. Es ist bestimmt auch gut für ein Einsteiger, da es nämlich für ein Longboard super dreht.
    Wer

    Length: 9’1″ (276.86cm)
    Width: 21 3/4″ (55.25cm)
    Thickness: 2 13/16″ (7.14cm)

    #308237

    berniseidl
    Surfer

    Hier noch ein Bild!

    Anhänge:
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.