Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Longboard NSP Surf Series in 11’0

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von Walroß aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Walroß
    Teilnehmer

Hallo,
    ich verkaufe hier mein Longboard (NSP Surf Series in 11’0) in robuster und leichter Epoxy-Bauweise. Ich hatte es in 2 Urlauben dabei und hatte mit dem Brett sehr viel Spaß. Man kriegt auch die kleinste Welle und ich konnte auf dem Brett sogar meine Kinder mit ins Wasser nehmen. Das Brett ist in einem sehr guten Zustand und es hat lediglich ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Da ich mir nun einen kleinen Traum erfülle und mir einen Noserider shapen lasse, muss das Brett leider weg.
    Im Folgenden findet Ihr noch die Beschreibung des Herstellers:
    Classic Malibu style, long board performance. Jam off the tail, walk to the nose. Styling!
    11’0” Cruiser! The big daddy of the NSP Long board range. When too much fun is never enough, enjoy an endless summer of old school style cruising. Designed around the traditional classic full length Malibu shapes of the good old days, our light weight, super strong epoxy 11’0” is lighter than other boards this size, and will deliver the goods for many summers to come.
    More about the 11’0” Longboard:
    The 11’0 NSP single fin is all glide. There is not a summer’s day where you won’t have a blast on this board. 25 3/4″ wide and over 4 inches thick, this board will even support fun tandem surfing and kids trying SUP.

Länge: 11’0“ Breite: 25 3/4“ Dicke: 4 1/16“ Volumen: 124 ltr Empfehlung: Ideales Longboard für alle Gewichtsklassen und Könnenstufen Ausgestattet mit 1 Finne (US Box).
    Da das Hochladen der Fotos leider nicht klappt, findet Ihr hier den Link zu meinem Album mit den Fotos: http://www.soul-surfers.de/surf-fotos/1137-walross/album.html?albumid=1104
    Die Boardbag steht nicht zum Verkauf

VB 220 €

Das Brett steht in Hemmingen bei Hannover. Versand kann bei Bedarf vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

1. Juni 2016 um 17:39 Uhr #41144
    Walroß
    Teilnehmer

Verkauft

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt