Schön, dass Du da bist Foren Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Longboard Finnen Schraube zu dick

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  miwi vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #311993

    surfboarder
    Surfer

    Hi zusammen,
    hab hier eine Singlefin bei der das Loch nicht groß genug für die mitgelieferte Schraube ist 🙁
    Kann mir jemand sagen ob es mehrere gängige Schraubengrößen für die Finnen gibt?
    Bei alle Ersatzschrauben die ich im Internet finden konnte war leider keine Durchmesser angegeben und auf Glück würde ich ungern bestellen.
    Vielen Dank und schönes Wochenende!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von  stmadmin.

    #311998

    miwi
    Surfer

    Für US Box Finnen kenne ich nur M5.
    Haben alle meine Gegenhalter-Plättchen und auch alle meine Schrauben, egal ob es Finnen aus Europa sind oder die aus Californien.

    1 user thanked author for this post.
    #312397

    miwi
    Surfer

    Ich habe gestern wieder mal eine meiner Singlefins in der Hand gehabt und da gesehen, dass die Schrauben und Plättchen alle M4 sind. (M4x20 und M4x25)
    M5 war Unfug, sorry. Habs falsch im Kopf gehabt.
    Hoffe ich habe keine zu große Verwirrung gestiftet.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  miwi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.