Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Longboard 10.0 E-comp 2010

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 5 Monaten von Pako aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    biete hier mein im letztem Jahr am meisten gefahrenes Longboard an. Gekauft wurde es im Juni bei Frittboards in Köln. Ich verkaufe es nur da ich das nächste Zeit viel reise und es nicht mitnehmen kann. Zu den Maßen 10’0 x 23 3/4 x 3 3/8. Ich habe das Board sehr viel in der Nordsee gesurft und man bekommt wirklich jede welle damit!!! Noserides sind genauso wenig ein Problem mit dem Board wie saubere turns. Es lässt sich auch mit etwas Übung in größeren Wellen gut surfen auch wenn die wellen steiler werden. Dank der robusten E-comp Technologie
    ( http://www.bicsportsurfboards.com/technology/comp,32.html )
    braucht man sich auch bei großen Wellen keine Sorgen um das Board zu machen, auch wenn es mal gut eins auf die Mütze bekommt.

Das Board ist in einem Top Zustand, ein paar Kratzer, wie sie nie ausbleiben, sind das einzige was man beanstanden kann.

Das Board wird mit der Orginalfinne(ganz neu) und einer 2ten Finne sowie, 2 Longboard leashes ( eine wurde die letzten 2 monate gesurft, die andere ist neu), Boardsocke und Wax verkauft. Nose und Tail schaumstoffschutz von Islandstyle wird je nach Preis dazu gegeben.

Standort Norderney.

Versand ist kein Problem!!!

13. Februar 2011 um 16:41 Uhr #25907
    Pako
    Gast

Preis 400 € VHB

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt