Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Light Pro Flight Spray 6,1“ – 120€

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von lucas aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    pICO
    Teilnehmer

Moin,
    zum Verkauf steht ein gebrauchtes Light Pro Flight Spray 6,1“ x 18 1/4 x 2 1/4
    Habe das Brett letztes Jahr gebraucht gekauft, da ich einfach mal was kürzeres ausprobieren wollte. War damit ein paar mal im Wasser, aber letztlich ist es mir doch ein wenig zu „sportlich“, was sicher auch an mangelndem Können liegt 😉
    Das Brett hat augenscheinlich schon einiges erlebt, dementsprechend gibt es auf dem Deck diverse Dings u. Dongs, sowie diverse gefixte Stellen und einen ausgetauschten Finplug. Alle genannten Stellen sind absolut dicht, das Brett hat kein Wasser gezogen und ist sofort Einsatzbereit.
    Zusätzlich gibt es noch eine gebrauchte, aber gut erhaltene Boardsocke von Norden dazu!

Das Brett steht in Bremen, eine Abholung wäre super, versenden würde ich auch, aber das Risiko & die Kosten liegen dann natürlich beim Käufer.

30. April 2014 um 12:29 Uhr #142523
    pICO
    Teilnehmer

Preisupdate: 110€

15. Mai 2014 um 17:37 Uhr #142719
    pICO
    Teilnehmer

Die Sonne scheint, letztes Update: 100€!!

2. August 2014 um 1:30 Uhr #143752
    lucas
    Mitglied

ist das board noch da ??

2. August 2014 um 1:33 Uhr #37468
    pICO
    Teilnehmer

Leider schon verkauft, sorry!

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt