Light BMS 7'6" Funboard

Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Light BMS 7'6" Funboard

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310940

    Nowski
    Forum User

    Ich verkaufe hier mein BMS 7’6 Funboard von Light. Das Brett ist durchaus in einem sehr guten Zustand, zwar hat es einen kleinen Transportschaden an der Nose abbekommen, aber dieser wurde bereits repariert. Nicht ganz perfekt- zugegeben, aber das Brett hat KEIN Wasser gezogen, denn der Schaden entstand außerhalb des Wassers und es wurde bis zur Reparatur auch nicht mit Ducktape oder Sonstigen im Wasser benutzt. Das Brett ist ein echter Allrounder und heißt nicht umsonst BMS = Big Men Shortboard. Ich selber bin 1,95m groß und wiege knapp über 90kg. Man ist erstaunt wie schnell das Brett angleitet und das bei jeden Bedingungen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Brett im Wasser gesammelt, muss es aber jetzt schweren Herzen weitergeben, weil es in meinem Quiver einfach viel zu selten zum Einsatz kommt, da ich auf ein kleineres Brett umgestiegen bin. Ich rate dieses Brett jedem der eine Brücke zwischen den Fahreigenschaften eines Malibus und den eines Shortboard schlagen will. Durchaus anfängergeeignet wegen dem massiven Volumen.

    Hier die Daten: BMS SERIES 7’6“ x 23“ x 3,25“ – 65,4l – polished finish – FCS Fusion M5 / M5

    Ich lege eine passende Boardsocke von FCS in grau dazu, 5 Finnen, jedoch leider keine Leash.

    Ich würde das Ganze im näheren Umfeld auch liefern, dann wird hier aber nicht gehandelt. 😉
    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach über die eBay-Kleinanzeige.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen von  Nowski.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.